Ich sehe gerade, dass ich mich für diesen tollen Event noch gar nicht angemeldet habe. :emojiSmiley-33:
Das wäre echt wenn ich da nicht dabei bin. Darum: Ich bin dabei.
Ich sehe gerade, dass ich mich für diesen tollen Event noch gar nicht angemeldet habe. :emojiSmiley-33:
Das wäre echt wenn ich da nicht dabei bin. Darum: Ich bin dabei.
Knapp vergessen: Ich werd' gegen 08:00 in Zürich-Altstetten an der Socar Hohlstrasse losfahren. Falls eine Art Fahrgemeinschaft gewünscht ist, ich bin dabei!
e. Der Typ mit der GS, dem eventuell abgefallenen L (Autobahnen reichen scheinbar?) und den Haaren bis zum Arsch.
Hat noch kleine Anpassungen gegeben (Lumpensammler ab Fressbalken, Zielwechsel von Sursee nach Zugerberg).
Knapp vergessen: Ich werd' gegen 08:00 in Zürich-Altstetten an der Socar Hohlstrasse losfahren. Falls eine Art Fahrgemeinschaft gewünscht ist, ich bin dabei!
Werde dort sein. Mach 07:50 draus und wir können übers Land gondeln anstelle wie die gehetzten via Autobahn.
Gemacht!
JuhuuCoole Sache gewesen.
Aber diese neuen F650 Töff von BMW mit dem V-Motor sind schon echte Spritschlucker.
Ja war wirklich super, morgen gibt es dann Fotos
Hat mich auch überrascht, wie gross die Modellpalette von BMW bei den F650er ist.
das war das spitzenmodel......
Hier noch ein paar Bilder, super Tour gewesen, danke Langtourer
Es wurde genuggelt, gedealt und gemurkst! Toll wars 😁👍🏻 immer wieder gerne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
....sieht ja fast aus wie auf dem Jafferau. :emojiSmiley-05:
super, dann müssen wir nicht mehr dorthin
Nicht mehr auf den jafferau? Phuu da bin ich froh! 😁
Sachsis Tshirt wurde natürlich auch noch angepasst 😁
Nach einer unglaublich erholsamen Nacht: Was feine Fahrt! Vielen Dank für's Organisieren und mit-Koffeein-und-Snacks-versorgen.