Hallo zusammen.
Weiss wer, was das ist?
ist beim Milchbucktunnel wenn man rechts in den Tunnel einbiegt.
Lg Buell 121
Hallo zusammen.
Weiss wer, was das ist?
ist beim Milchbucktunnel wenn man rechts in den Tunnel einbiegt.
Lg Buell 121
Ich würde sagen, das ist eine Säule.
Das metallische Kästchen mit dem Loch neben der Säule?
- Eine Kamera?
- Ein Sensor zur Messung der Luftqualität via Trübung der Luft mit Fotozelle und Lichtemitter?
Guckst Du auch auf die Strasse oder hast Du den Himmel nach Drohnen abgesucht? (Die dürfen in Tunnels nicht fliegen (zu geringe Flughöhe)). :emojiSmiley-01:
Ich dachte eher an ne Alarmanlage, falls jemand die Säule in der Hosentasche verschwinden lassen will
Es gibt zum Glück auch Leute, die auch am Tag Fotos machen
https://goo.gl/maps/y5DFzhV9hAEbLBe38
Eine Kamera.
Ob die Föteli von zu Schnellen macht ist mir nicht bekannt. Bei der Einfahrt hat es jedenfalls Induktionsschleifen. Möglich wäre es also. Man liest ab und an auch davon, das jemand wegen nichtbeherschen der Gashand/fuss auf der Wasserwerkstrasse das Billet abgeben musste.
Passiert ist passiert. Ändern kann man es nicht mehr. Abwarten, Baldriantee trinken und fleissig den Briefkasten kontrollieren.
Sieht mir mehr nach einer Verkehrsüberwachungskamera als ein Inkassomaschine der Stadt Zürich aus. Zudem äugt sie in den Milchbucktunnel und nicht entlang der Wasserwerkstrasse.
Es gibt zum Glück auch Leute, die auch am Tag Fotos machen
https://goo.gl/maps/y5DFzhV9hAEbLBe38
Eine Kamera.
Das ist eine ganz normale Tunnelkamera.
" . . . im Milchbucktunnel sind 17 Kameras installiert, und an dessen Ende thront ein schwenkbarer Videokopf über dem Verkehrsgeschehen"
hahahaha Drohne xD
Nein es war Rot. und dann habe ich die gesehen.
da kam mir die frage, für was das Gerät dient. Verkehrsaufnahme? Stau? Rotlichtblitzer?
Sozusagen alle grösseren Tunnel haben Videoüberwachung. Die Zentrale ist entweder gleich beim Tunnel oder die Strassenpolizei kann sich die Bilder holen. Da muss die Polizei nicht erst in den Tunnel, um zu sehen was passiert ist.
Bist wohl neu im Strassenverkehr. :emojiSmiley-06:
... Ob die Föteli von zu Schnellen macht ist mir nicht bekannt. ...
Also, wer die Kurve mit 80+ nimmt, der soll sich bei mir melden! Ich will das selbst sehen, wie er das macht.
Wake Mit unseren Schlachtschiffen sicher schwieriger als mit einer kleinen wendigen 600'er. :emojiSmiley-01:
es ist bei mir die Frage aufgekommen, wenn jetztjemand bei rot fährt wird er gebüsst wegen den Kameras?
Sperrflächen , durchzogene Linien, gefährliche Manöver oder wenn vor dem Tunnel die Ampel rot ist ( sprich Tunnel gesperrt) kann es passieren, dass direkt etwas von der zuständigen Behörde kommt oder die Polizei zeitnah vor der Türe stehen.
Meinte schon einige bittere Tränen deswegen gesehen zu haben.
Im übrigen wird niemand gebüsst wegen Kameras die fix installiert sind. Es ist immer noch der Fahrer der Fehler macht wenn's geblitzdings.....