moin moin us em Tösstal

• :welcome:und weiterhin gute fahrt

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

• Hallo Leon, herzlich willkommen im Forum :top:

Kannst natürlich den Verkehr auch mit ner 250er Ninja aufhalten.

Fürs andere häts ja Stage 6, Polini, Malossi oder was weiss ich alles gegeben :winking_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Si vis pacem para bellum

• Nachbarn hassen diesen Trick

Die hassen diesen Trick nur wenn Du ihn laut zur Schau stellst :winking_face:

Ich sagte nicht ohne Schikane oder ohne Auspuff rumfahren :winking_face:

Keine Angst ich habe auch Nachbarn -> die stecken mir tatsächlich anonym Zettel an den Kupplungsgriff -> ich hätte gefälligst den Motor erst anzumachen wenn ich Handschuhe und Helm bereits angezogen habe :winking_face:

Den nächsten Nachbarn der sich mit einem anonymen Zettel meinem Bike auf meinem Land nähert, schiesse ich nen Bolzem mit meinem Luftgewehr irgendwohin -> warte nicht mal bis er sich umdreht. Zu schade habe ich kein Betäubungsgewehr wie Daktari :winking_face:

So ein Schläfchen durch Propofol sollte den einen oder anderen Nachbarn soweit entspannen, dass er soviel studiert, sich nächstes mal mit mir persönlich zu unterhalten :winking_face:

Si vis pacem para bellum

• Wieso persönlich? 🤔

Ich dachte du bist fast Taub. Da würde ich mit dir auch schriftlich komunizieren....

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• Ich dachte du bist fast Taub

Ich wusste nicht, dass Du Gildenkooch im Restaurant "Zur Gerüchteküche" bist.

Aber sehe ich mich dann gezwungen, wenns soweit ist wie damals bei Beethoven, werde ich nicht wie van Gogh etwa mit nur einem Ohr rumlaufen, sondern mir Hörgeräte kaufen. :winking_face:

Si vis pacem para bellum