Schönwetterfahrer aus Luzern ;-)

  • Hallo dottore

    Willkommen im Forum.

    Kann dich gut verstehen mit der AT. Dies wird mein nä. Motorrad, ausser sie ist mir zu gross:emojiSmiley-01:

    Habe im Moment eine Honda Integra mit DCT. Falls ich nicht auf die AT steigen kann mit meinen 1.73 cm kaufe ich eine Honda NC 750 XD DCT. Man muss halt Abstriche machen:emojiSmiley-01::emojiSmiley-01:

    Aber Honda hat da schon was Feines gemacht und die AT habe ich schon vor 20 Jahren gemocht.

    lg Darko

  • Habe im Moment eine Honda Integra mit DCT. Falls ich nicht auf die AT steigen kann mit meinen 1.73 cm kaufe ich eine Honda NC 750 XD DCT.

    Salü Darko


    Ich bin 175 cm gross (klein) und habe die Sitzbank in der oberen Stellung ( passt mir so besser in der Kombination Sitz / Lenker ) ... und komme so knapp mit den Füssen auf den Boden. :emojiSmiley-05:



    …..die 1100er hat eine schmalere Sitzbank, somit vielleicht besser geeignet für "kleinere" Menschen. :thinking_face::emojiSmiley-06:

  • Hallo Gummihals

    Habe mir das Video ganz soeben angeschaut. Vielem Dank für den Input. Ja das ist noch ein ferner Traum, zuerst muss mich ja noch der Experte durch die Prüfung lassen. :emojiSmiley-01::emojiSmiley-01:

    Lieben Gruss

    dare76