Kleines Hallo us Winterthur

• Sali mitenand

Jetzt hats mich doch auch ins Forum verschlagen, und eine richtige Vorstellung ghört auch dazu:

Bin seit ca 40'000km auf zwei Rädern unterwegs und wills immernoch nicht missen. Immer wieder mein Aufsteller des Tages, mitlerweile aber doch auch etwas Regenscheu und gfröörlig geworden, vorallem in der Nebensaison.

Kurve auf meiner Yamaha FZS 600 rund um Winterthur Richtung Tösstal oder Schwarzwald rum, eher gemütlich und auch nur maximal 250km am Tag. Die ersten Gebrechen machen sich nun mit 30 bemerkbar :emojiSmiley-19:

Nichtsdestotrotz bei jeder Gelegenheit aufm Töff unterwegs und diesen Sommer solls mit Sack und Pack wieder ins Ausland.

Das zu mir, ich hoff man sieht sich demnächst mal am Anfang einer Kurvenstrecke :grinning_squinting_face:

Helena

• Moin und :welcome:

Regenscheu? Kein Bock aufs Fahren wenns kalt ist?

Na da wirst du sicher nicht alleine sein im Forum.

Ebenso gibts aus der Ecke Winterthur doch einige andere die gern mal durchs Tösstal oder Richtung Schwarzwald gondeln.

• Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • Heyyy

Wilkomme hier im Forum und viel spass :emojiSmiley-01::emojiSmiley-01:

Schwarzwald umd Tösstal isch ebenfalls mini Gegend :smiling_face:

Man kann ein Motorrad nicht wie eine Frau behandeln
    Ein Motorrad Braucht liebe   :face_with_tongue:  

• Hach, vielen Dank für die tollen Willkommensgrüsse.

Es geht zum Glück ja doch allen gleich, früher hab ichs ausgelacht und heute bin ich au scho bald ein Schönwetterfahrer, ja nu :grinning_squinting_face:

Wie läuft das hier mit unverbindlichen Ausfahrten? Jeweils einen Post im entsprechenden Unterforum erstellen auch wenn noch spontan genaueres definiert wird?

• :welcome:

Wie läuft das hier mit unverbindlichen Ausfahrten? Jeweils einen Post im entsprechenden Unterforum erstellen auch wenn noch spontan genaueres definiert wird?

Einen neuen Thread eröffnen, damit man sich gezielt austauschen kann.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Pfff.......Schönwetterfahrer, Aber ja auch die muss es geben :emojiSmiley-01:

*ging*

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• :welcome:Helena

Schönwetterfahren funktioniert nicht immer, je nach Länge der Reise kann es auch mal nass werden ☺️

Gute Fahrt und viel Spass.

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• @ Sachsi danke dir, habs Unterforum gefunden

@ Donna, ja dafür liegt ein Regencombi unterm Sitz, nur im Regen losfahren wenn man nur ne kleine Ausfahrt macht, dafür bin ich mir mitlerweile zu schön xD

@ Jeannie so siehts aus, und die paar Jahre dazwischen gar nicht realisiert, dass dies die unbeschwertesten waren :winking_face: