hoi Forum
Ich habe ein klitzekleines Problem mit dem kühler meiner raptor, und zwar wurde der mal mit so einer zähen masse wegen undichtigkeit repariert, nur ist inzwischen die hälfte des kühler von dieser masser bedeckt, und trotzdem leckt der kühler während der Fahrt und dies nicht zu knapp den spuren nach.
Einen Originalkühler konnte ich bis jetzt nicht finden, meine Kontakte in die szene haben zurzeit leider auch keine an Lager oder in Aussicht.
Die alternative an denen ich zurzeit überlege sind ein komplette zweitraptor zu kaufen mit ganzem kühler und als Lager für ersatzteile zu verwenden ist aber zurzeit auf der zu teuren seite des Lebens.
Die zweite möglichkeit wäre einen alternativen kühler der passt zu finden evtl von suzuki bei den modellen welche den gleichen Motor benutzen dies ist zurzeit noch in abklärung.
Nun ist mir noch eine dritte möglichkeit eingefallen, bei einem speziallisten meinen Kühler entweder reparieren lassen oder allebfalls eine replica anfertigen zu lassen, hat dies schonmal jemand gemacht und weiss wo mab dies zu was für kosten machen lassen kann?
Gruss
W_s