Treffpunkt: Shell Tanke nach AB Ausfahrt Landquart Richtung Flüela, 10.30 (evtl. 10.00)
Route: Flüela, Ofen, Stelvio, Bormio, Gavia, Tonale, Aprica, Bernina, dann gucken.
Dabei:
- StPaul
-
-
-
-
-
-
Treffpunkt: Shell Tanke nach AB Ausfahrt Landquart Richtung Flüela, 10.30 (evtl. 10.00)
Route: Flüela, Ofen, Stelvio, Bormio, Gavia, Tonale, Aprica, Bernina, dann gucken.
Dabei:
- StPaul
-
-
-
-
-
-
Hallo StPaul,
ich sag dazu nur "Traumstrecken" !
Genau diese Strecken möchte ich nochmal fahren.
War am 13.06.2020 in Tirol (Reschenpass), lerider konnte man(n) wegen Corona nicht nach Italien/Schweiz/Österreich ohne Bedenken ein-ausreise
Wünsche Dir eine sichere Fahrt und eine tolle Tour.
HG RS-Tommi
Gehts auch früher als 10uhr? 🤔
aso wän du gosch chumi au
I wör lieber früehner los dani :emojiSmiley-01:
ich au wilsch jo nöd am 12 dihei sie zu kurviger chasch loker numol 3 bis 4 stund dä zutuä
Treffpunkt könnten wir auf 10.00 vorverlegen. Prognose sieht gewittrig aus, entscheide erst am Morgen, ob ich die Runde fahr oder gegen Mittag in den Schwarzwald fahre...
Falls wir die Bündnerrunde machen, könntet ihr früher los, wenn ihr frieren wollt. Würde euch dann spätestens bei der Mittagspause einholen.
ich bruch mis billet ebä no
10 Uhr Ist mir zu spät.
Dann ein anderes Mal
jaja, beraten wir uns morgen um 6 Uhr
Müssten halt mal fix einen Treffpunkt in Todtmoos oder am Ofen ausmachen, wenn ihr früher losfahrt. Dannt treff ich euch beim Mittagessen.
10 Uhr Ist mir zu spät.
Dann ein anderes Mal
Bist du eher der Frühaufsteher?
Ja bin ich
Ja bin ich
:emojiSmiley-106: ... Merk ich mir.