Ablieferungszeit bei Neukauf

• Nunja die Konditionen waren die selben... der Vertrag war ja auch bereits unterschrieben, das hätte mich in ne schlechte Position für Nachverhandlungen gebracht :winking_face: Nur war der Ablieferungstermin und der Stand der Umbauten nicht derselbe...Ich will ja auch kein böses Blut, am Schluss bringts ja allen nichts... Aber die Zangengeburt vergesse ich ja nicht, dann werden Teile und Umbauten halt wo anders gemacht... Hauptsache das Bike steht nun bei mir in der Garage...

• Genau das habe ich mich auch gefragt...

Auf Seite zwei steht „ob die KTM dort steht“ und jetzt im anderen Thema hat er ne Duc Monster....

Evtl ein Troll?

• Genau das habe ich mich auch gefragt...

Auf Seite zwei steht „ob die KTM dort steht“ und jetzt im anderen Thema hat er ne Duc Monster....

Evtl ein Troll?

Er fragt ja, ob jemand ein paar schöne Kurven kennt im Zürioberland. Gehe doch mal mit ihm fahren 😅

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Bei welchem (Ducati)Händler hast Du das Monster gekauft?

Klein im Oberland oder gross in der Aglomeration?

Sorry für die späte Antwort...Klein im Oberland... Und lustigerweise sind die Teile immer noch nicht da (den Töff hab ich bereits bekommen), gemäss 2 anderen Mechs besteht aber kein Lieferengpass, die könnten direkt montieren... Komisch diese Geschichte... Setze wohl ne Frist.