Hallo Zämä
War lange nich mehr hier. Es hat sich einiges getan wie ich feststellen musste. Habe euch auch ein bisschen vermisst muss ich sagen.
Ihr habt mir hier schon viele Male geholfen. Sei es bei meinen Anfängen als Töff Fahrer oder bei späteren Entscheidungen. Nun möchte ich mich wieder an euch wenden.
Ich suche schon seit längerem einen Icon Händler oder Vertreter in der Schweiz. Leider tu ich mich damit sehr schwer. Google spuckt da leider nicht wirklich viel aus. Die Icon Homepage gibt ein paar Kontakte an. Die haben aber meist keine Icon Ware im Angebot. Also sehr schwierig das ganze. Bei unseren Nachbaren findet man diese ohne Probleme. Warum denn bei uns nicht?
Zu meiner Frage: Kennt jemand bei euch einen Händler oder Vertreter in der Schweiz der ein gutes Sortiment an Icon Helmen hat? Im Detail interessiert mich aktuell der Icon Airflite.
Hat jemand schon erfahrungen mit dem Icon Airflite gesammelt?
Im Forum hier habe ich bereits nach Beträgen gesucht und bin auch fündig geworden. Diese sind allerdings schon mehrere Jahre alt und der eine oder andere Link auf die Händler funktioniert nicht mehr.
Ich weiss das ich den Helm auch aus Deutschland bestellen kann, jedoch möchte ich diesen gerne vorher über den Kopf stülpen und eine kurze Rundfahrt machen. Ich kaufe nie einen Helm ohne zu wissen ob er passt und meiner Anforderungen wirklich entschpricht. Der Airflite hätte alles was ich bräuchte und auch vom Look würde er mit passen. Jedoch weiss ich nicht ob er halt wirklich passt oder es nur ein Reinfall wäre.
Ich danke euch für eure sehr geschätzten Antworten.
Liebs Grüessli