Bruche Beratig

  • Zitat

    Original von zric
    hi bosco.........don........


    je nach dem wie viel geld du hast...würde ich nach jg und km leistung schauen..............und was alles schon verbaut worden ist............klar was sie dran hat musst du nicht selber kaufen............aber so einen hochgezogenen auspuff der nicht ORIGINAL höhergelegt ist frisst PS.............und einen zubehör kzh kost nicht die welt........und ausserdem mit wenigen handgriffen auch selbst gemacht..............und (basteln) bedeutet spass!!.......


    nächscht johr werdi mer jo ebe au zemli secher en 600er chauffe ond ben ebe au scho em netz of die geil blau ninja gstosse ofem 1. pic!!! aber ebe wäge dem hochzognige uspoff wo jo ned original esch ... das werd jo chum de red wärt sie was d ninja denn wäge dem a leistig verlührt??? chamer do öpper chli gnäuer säge om wiefell ps das denn öppe wörd go .. :confused_face: jo well ebe shcösch wär das scho au eine vo mini favorite woni mer wott chauffe .. also ebe äntweder r6 blau oder die ninja! mal schaun
    thx 4 answers

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • chamer eine oder eini säge wiefell leistig dass sonen as heck ue zognige uspoff wegnemmt??? also nor ongfähr .. oder öb das chum de red wärt esch???

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • meine bescheidene meinung,.. die schwarze !!
    ist orig. nix verbastelt und so,.. also die ,wenns unbedingt eine von den dreien sein muss !! ansonsten find ich das eine kawa einfach nur grün sein DARF !!!
    gut ist auch noch der vorschlag von charlie orange lackieren :grinning_squinting_face: kürbisfarbe halt eben :grinning_squinting_face:

    rechts ist die bremse,...
    aber auch das gas,....
    NICHT VERWECHSELN !!!!

  • Zitat

    Original von -=TS=-
    chamer eine oder eini säge wiefell leistig dass sonen as heck ue zognige uspoff wegnemmt??? also nor ongfähr .. oder öb das chum de red wärt esch???


    Tschöö TS


    Aso dass si paar PS wegnimmt isch jo no verschmerzlich. Was aber vill übler isch und leider bide meischte Zuesatzpüff passiert isch, dass de Drehmomentverlauf gstört wird. Cha also sii dasst plötzlich bi bestimmte Tourezahle Leischtigsiibrüch häsch und das isch denn scho recht mühesam. Uf es paar PS meh oder wenigser chunts nid drufa, das merksch höchschtns ufde Strecki :winking_face:

    Das Leben ist hart, es hat noch keiner überlebt...

  • wart uf die neu 750er gixx. die wird sicher recht geil

    SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

  • noch ein tip von mir,.. nimm was dir pers. am besten gefällt!! ,.. keiner, oder nur sehr wenige können
    5 , 6 oder sogar mehr ps überhaupt auf der strasse verwerten ! :grinning_squinting_face: die meisten sind mit einem drittel der gebotenen ps am besten bedient :grinning_squinting_face:
    konzentration auf das wesentliche
    ist gleich-
    mehr spass
    statt stress !! :grinning_squinting_face::face_with_tongue:

    rechts ist die bremse,...
    aber auch das gas,....
    NICHT VERWECHSELN !!!!

  • wo hab ich bloss die töffzeitschrifft..............


    da hatten sie mal (ca. 2monate her) eine z750?(glaub ich wars.............mit verschiedenen töpfen verglichen....und eigentlich bei den meisten war die nennleistung um ca.5ps niedriger....ausser einer der hatte 3ps mehr......nicht der haufen......klar............und ^die meisten können nicht mal 100ps umsetzten(so wie ich)........aber es ist ja so entweder man hattes oder nicht......(spass)..........und ausserdem gefallen mir hochgezogene puffe nicht..............





    also gefällt dir einen zubehör topf...........kaufen.......und somit auch die ganze maschine.......kaufen...............


    gruss riccardo

    lasst es mal ruhig angehen............

  • Zitat

    Original von -=TS=-
    jo nor leider hani ke stotz fören neui .. i muessmer en occasion chauffe ... :(!


    Ey TS, guck mal daaaaaaaa!

    Das Leben ist hart, es hat noch keiner überlebt...

  • hmm jo tönt ned schlächt .. s pic gsehni aber ned :/??? ehhm jo aber i weiss ebe ned öbi eini söll chauffe met sooooo feell km :confused_face:

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • Zitat

    Original von DonBosco
    wenni die schwarz nimme chunt eh entweder min shark wieder druf oder ich fahre es jahr lang halt e originaltopf und chauf mer denn e arrow komplettalag. choschtet halt öppe 1500 stutz aber die bringed als eini vo de wenige alage nebed akrapovic würkli zuesatz PS.


    mit Arrowalag, Luftfiler-Airboxumbau und Powercommander chan mer d ninja uf 130 bis 135 PS ufezüchte. 125 isch serie inkl. ramair.


    ohni ramair sinds denn 5PS weniger


    Das isch en Witz, oder? :confused_face: Andersch chani das nöd verschtaa!


    Falls das kein Witz isch: Wiso wartisch dänn nöd mit em Töffchauf bis die 1500 stutz zäme häsch und chaufsch der dänn grad e tuusiger für de chole???
    E 600er dermasse go pimpe isch doch schwachsinn i miinerne Auge!

    Zitat

    Original von Robi
    Gang mal in en Lade und versuech en kompetente Verkäufer z'finde... en Reaktor-Brennstab uf der Strass z'finde isch eifacher

  • Zitat

    Original von Hypi
    ja die ganze 5 ps sind ja scho dä wahnsinn weisch :öm::ugly5:


    due ned blöd hypi, suscht mähed mir eu hütt aabig abe bim chügeli schiebe!!! :arsch::grinning_squinting_face:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • hehe, das wämmer denn mol no gseh :grinning_squinting_face: ich han geischtig scho trainiert :face_with_tongue:


    aber 5 ps sind würkli fürn arsch :winking_face:

    Cry mich ein river ! :ugly2: