Sachsi ich habe einfach aufgezeigt warum ich das beispiel ser unpassend finde nicht mehr und nicht weniger.
Ein passenderes Beispiel wäre dass MTBs mit mehr als 18 Gängen ausgeschlossen werden oder Wanderer die unterwegs Picknicken.
Sachsi ich habe einfach aufgezeigt warum ich das beispiel ser unpassend finde nicht mehr und nicht weniger.
Ein passenderes Beispiel wäre dass MTBs mit mehr als 18 Gängen ausgeschlossen werden oder Wanderer die unterwegs Picknicken.
dies hat noch nicht mal was mit Lärm zutun.....ich bin schon an einem Kind vorbei gerollt, da lief meine Möhre im N und das Kind hielt sich die Ohren zu.
Ich halte das für Indoktrination der Kinder seitens der Eltern. Besonders in dem von mir geschilderten Fall.
Bitte nicht jeden Satz auf die Goldwaage legen oder persönlich nehmen: Ich gehöre auch nicht zu den 50kg Häppchen und habe absolut kein Problem damit :emojiSmiley-01:
Mit Übergewicht habe ich symbolisch auf die fetten Töffs angespielt, es geht ja hier um ein Verbot von grossen, starken, fetten Motoren 😉
Da sind meiner Meinung nach sehr gute Überlegungen dabei:
Da sind meiner Meinung nach sehr gute Überlegungen dabei:
Ja, aber dem engagierten Motorradfahrer auch allgemein bekannt.
...und hier weitere Reaktionen:
chamer gross flächig umfahrä , aso nur ä chliss problem.
und wämer ehrlich sind nur Stanznach nach Bergwang isch gail:emojiSmiley-14:
isch aber nur mini meinig
Richtig ... und somit Problem von der Lautstärke nicht gelöst, sondern nur verschoben 🤷🏻♀️
isch doch mit jedem problem,oder isch schomol eis zu üsnä gunstä glöst wordä ,git immer gwünär und verlührär
macht ne Selbsthilfegruppe und
Richtig ... und somit Problem von der Lautstärke nicht gelöst, sondern nur verschoben 🤷🏻♀️
Das grössere Problem dürfte sein, dass dann andere Strecken stärker von Motorradfahrern frequentiert werden. Somit ist dort die Lärmbelastung gesteigert, die Anwohner fühlen sich genervt, es werden Verbote gefordert und die Politik wird weitere Strecken sperren...
sollangs immer meh fahrzeuge gibt ,gibts auch mehr lärm ,allso hören wir alle auf zu fahren ,ist die einzige lösung ..Dann gehn wir alle in die Berge wandern ,und nun haben wir schon wieder ein problem ,zu viele wanderer , dann bleiben wir zuhause und schon wieder ein problem ,die häusliche gewalt steigt ,wo endet das nur .
wo endet das nur .
bei Thanos
sollangs immer meh fahrzeuge gibt ,gibts auch mehr lärm ,allso hören wir alle auf zu fahren ,ist die einzige lösung ..Dann gehn wir alle in die Berge wandern ,und nun haben wir schon wieder ein problem ,zu viele wanderer , dann bleiben wir zuhause und schon wieder ein problem ,die häusliche gewalt steigt ,wo endet das nur .
Sind also wandernde Motorradfahrer Home-Brutalos
Und machen da einen Sohlen- Profil statt ReifenThread