Damit sollte ich noch einige Zeit nicht unter irgendwelche Beschränkungen fallen
beati pauperes spiritu
Ich bin schon lange auf viele Arten und Weisen beschränkt
Damit sollte ich noch einige Zeit nicht unter irgendwelche Beschränkungen fallen
beati pauperes spiritu
Ich bin schon lange auf viele Arten und Weisen beschränkt
beati pauperes spiritu
Also als "geisitg Arm" würde ich mich noch nicht bezeichnen.
Also als "geisitg Arm" würde ich mich noch nicht bezeichnen.
Bezog ich ja auf mich selbst
Der Letzte Beitrag ist schon ein Weilchen her. Ich verlinke aber den einen, von Reben zitierten Zeitungsartikel trotzdem hier. 1. weils zum Thema passt und 2. weil so die Historie der Thematik weiterhin bestehen bleibt. @Admins: Bei Nichtgefallen bitte verschieben. Danke.
Ohne Polemik verbreiten zu wollen, aber die Luft wird dünner.
Danke Wake auch für die Notiz vom Runden Tisch.
Da sieht man wieder mal, dass die Leute leider nur beschränkt eine Ahnung haben von was sie eigentlich Reden: db anstelle von dB(A) und Standgeräusch als massgebendes Kriterium.
:emojiSmiley-61::emojiSmiley-91::emojiSmiley-106: Heute war es wieder einmal so weit: https://www.pilatustoday.ch/zentralschweiz…enkst-142543157 (Bericht von 2021)
Multistrada mit QD 98 Dezibel ... alles in Ordnung :emojiSmiley-61:
... Ohne Polemik verbreiten zu wollen, aber die Luft wird dünner.
Jetzt ist es soweit: Albis und Buechenegg sind seit Montag, dem 03.04.2023 auf 60 km/h begrenzt!
Quelle: Wake <-- War gerade dort unterwegs.
Ist doch gut. Dann haben die Albisflitzer länger, bis sie darüber gefahren sind und schaffen es nicht mehr rechtzeitig in die Alpen. Endlich wieder Ruhe auf den Alpenpässe.
Ist doch gut. ...
Mir solls recht sein. So habe ich mit meiner Quadriga (Modell Ben Hur) endlich wieder eine Chance mich auf der Strasse zu behaupten.