jeannie: Was bitte ist ein "Töffli", und wer ist "Schwarzenbach"?
Jungspund
jeannie: Was bitte ist ein "Töffli", und wer ist "Schwarzenbach"?
Jungspund
Ich nehme mal an der James Schwarzenbach. Und das Töffli war wahrscheinlich ein Ciao, wie es sich für einen richtigen "Tschingg" gehört immer schön poliert und gepüzelt wie die Sonntagsschuhe.
Ich nehme mal an der James Schwarzenbach. Und das Töffli war wahrscheinlich ein Ciao, wie es sich für einen richtigen "Tschingg" gehört immer schön poliert und gepüzelt wie die Sonntagsschuhe.
Eine Ciao hatte, als italienisches High-Tech-Gefährt, bemalte Alufelgen und Plastikseitenteile und Fliehkraftautomat. Ausserdem Null Chrom.
Ein deutsches Sachs-Töffli hatte Speichenräder und verchromten Tank und Schutzbleche und eine richtige Schaltung.
Eine Ciao hatte, als italienisches High-Tech-Gefährt, bemalte Alufelgen und Plastikseitenteile und Fliehkraftautomat. Ausserdem Null Chrom.
Das war aber erst in den 80er und noch nicht bei den alten Ciaos der ersten Generation.
ups
Das war aber erst in den 80er
Ich sehe mit Freuden, dass ich doch nicht so ein alter Sack bin.
Ich sehe mit Freuden, dass ich doch nicht so ein alter Sack bin.