Ja, Pontresina ausserorts und Tinizong Rona steht öfter was rum. Viel Spass heute. Mit was bist unterwegs? Vielleicht sieht man dich ja...
Bündnerpässe, Donnerstag, 21.5.
-
-
saas vor dem tunnel steht was ,ist zu beachten:emojiSmiley-102:
-
Witzig wars! Gerne wieder.
Falls noch jemand Fotos hat, nur her damit!
Gruss und gute Erholung
-
https://www.polizei-schweiz.ch/susch-gr-fuehr…gerin-gefahren/
Na darauf wär ich jetzt nicht gekommen. Sachen gibts.
-
Sowas ist natürlich doppelt blöd.
-
So, soeben Zuhause angekommen.
Danke an die Truppe und vorallem an StPaul .
Übrigens was haben StPaul und ein Border Collie gemeinsam:
Beide kümmern sich mit Hingabe um ihre Herde. StPaul hat sicher 30km mehr gemacht (darum auch die 1.25 Liter Mehrverbrauch an der Tankstelle Heidiland). So wie er immer voraus gefahren ist, gewendet, zurück gefahren sich versichert, dass noch alle in der Spur sind. Wieder nach vorne gesprintet. Leader und Besenwagen in Personalunion. Immer nachgefragt wegen Pausen, Essen und trinken. Top!Und was unterscheidet StPaul vom Border Collie:
Der Border Collie beisst den Schafen auch mal in die Waden, wenn sie nicht folgen. Das hat StPaul nicht gemacht.Fotos kommen morgen.
Gute Nacht
-
Im Mittelabschnitt übertreibst du definitiv. :emojiSmiley-23: Hab nur einmal gewendet (weil wir am Kreisel Pontresina einfach weitergefahren sind).
Ging ja meist flüssig vorwärts, und alle waren sicher unterwegs. Und, Chregu hat sogar mal den Bernardino gefahren (und wohl noch den Gotthard oder den Lucomagno). -
Sowas ist natürlich doppelt blöd.
So nach 2 Töffs aus.
-
Auch wieder gut im Toggenburg angekommen!
Ich kann mich nur meinem
Vortexter anschließen.
Du StPaul 😀bist einfach Spitze.
Danke nochmal an alle.
Bis bald ‼️‼️
-
Diese Nuda. Bildschön, aber nicht gerade das Komfortsattelbike
-
Bitte schön😀😀
-
Auch von mir noch ein Danke für die Tolle Ausfahrt. Angenehme Leute und Leitung. Gerne wieder einmal!
Ich habe dann noch den Gotthardpass auf dem Nachhauseweg mit dazugenommen und da noch was Znacht gegessen.
So war ich dann etwas nach 9 Uhr und rund 750km auf dem Tacho auch wieder zuhause. Froh das ich heute Bürodienst habe
-
So hier das Video und einige Bilder einzeln.
https://www.relive.cc/view/vYvrDx4Kkx6
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Cool, dieses Relive, muss ich auch mal testen.
-
- Geht nur auf dem Smartphone (kein Problem für dich)
- Registrierung ~CHF 40 im Jahr (dafür in HD), die Qualität der Freeversion in grottig
- Du musst es auf der Page anschauen, du kannst das Video nicht runterladen (nur einbinden) -