Hi zämme

  • Ich bin Raoul, 47 und seit August mit einer Honda CB500X unterwegs. Das L möchte ich nun bald loswerden.


    Ich würde mich über Gesellschaft freuen, wenn ich mal wieder über den Passwang brettere oder einfach nur den Gempen hochkürvle.

    Ich möchte mal gemütlich cruisen, mal zügig fahren... aber nicht rasen und vorallem sicher wieder ankommen. Wer hat Lust, ab und zu mal die Strasse mit mir zu teilen?


    LG, Raoul

    Was ist Freiheit? Für mich: Trotz Corona-Krise mit meiner Honda CB500X über die Pässe zu cruisen...

  • Hi Raoul und :welcome:

    Nehme an, dass du demfalls aus der Region Basel kommst?
    Sicher wieder ankommen ist immer ein guter Vorsatz beim Motorradfahren! Wenn du mal Lust hast auf ein paar Kurven über den Passwang, Schelten oder Gempen,
    kannst du mir gerne schreiben =)


    Lg phunder

    "Irgend so ein Standardspruch" - Irgend Wer

  • Hi Raoul, wieder einer mehr aus der NW-CH. Gut so!


    Einfach eine Tour ausschreiben, dann kommen die Leute.


    LG

    Daniele

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • phunder: Ok, zeig mir am WE den Schelten, da war ich glaub noch nicht.


    irreritaker: Ich traue es mir noch nicht zu, eine Tour selbst zu planen, dann schliesse ich mich lieber mal an..


    Wake: Danke für die nette Begrüssung, ich erhoffe mir, hier neue Kollegschaften knüpfen zu können.

    Was ist Freiheit? Für mich: Trotz Corona-Krise mit meiner Honda CB500X über die Pässe zu cruisen...

  • Defqon 1! Da wär ich ja dieses Jahr gern hin aber wurd leider abgsagt, vielleicht nächstes jahr :thinking_face:

    Auf jeden fall willkommen und viel spass!
    Bin auch aus der region Basel also sieht man sich ja vielleicht mal!