Meinen alten HJC kann ich dir gern überlassen. Dann wird er im Schiesskeller nicht zum Opfer. Holst du ab oder soll der per Post zu dir?
Ui toll
Wenn es nicht eilt mit loswerden, hol ich ihn dann mal ab auf einer Tour in deine Gegend 👍️😇
Meinen alten HJC kann ich dir gern überlassen. Dann wird er im Schiesskeller nicht zum Opfer. Holst du ab oder soll der per Post zu dir?
Ui toll
Wenn es nicht eilt mit loswerden, hol ich ihn dann mal ab auf einer Tour in deine Gegend 👍️😇
Der TS hatte 2 1/2 Jahre Zeit, ich glaube, das ist kein Problem mehr für ihn.
hehe ja... aber vielleicht will ja ein anderer seinen helm loswerden
jeannie, was hast dann vor mit den alten helmen ?
evt. hab ich noch ?
Hätte auch noch einen alten HJC ... in die Jahre gekommen.
jeannie, was hast dann vor mit den alten helmen ?
evt. hab ich noch ?
Will mich künstlerisch austoben und paar Sachen testen 🎨
Hätte auch noch einen alten HJC ... in die Jahre gekommen.
Her damit 😅🤩
Wo muss man den abgeben?
So wie die Künstlerinnen, die bei nem Fußballverein künstlerisch tätig waren 🤣
Wo muss man den abgeben?
Hjaaa... da muss ein Treffpunkt vereinbart werden 😊 Mal schauen wann/wo
So wie die Künstlerinnen, die bei nem Fußballverein künstlerisch tätig waren
Ach? Was war denn da? *etwas Angst zu fragen*
So wie die Künstlerinnen, die bei nem Fußballverein künstlerisch tätig waren
😳😳😳
wtf
"Deshalb sei es geplant, dass die beiden Künstlerinnen den Benutzern das Werk erklären. "
🤣🤣🤣
Selbsterklärende Kunst ist out.
Der Helm liegt jetzt gute 2 Jahre rum, daher jann der auch noch bis wir wieder in die Lederklamotten passen und die Temperaturen mehrheitstauglich sind rumliegen
Leider habe ich meinen uralten Arai vor dem Umzug entsorgt. Der fiel schon beim Angucken auseinander (als geleimte Teile und Innenfutter).
Ich schick dir mal noch ein Bild, dann kann die künstlerische Seele schon mal Ideen generieren.
Der Helm liegt jetzt gute 2 Jahre rum, daher jann der auch noch bis wir wieder in die Lederklamotten passen und die Temperaturen mehrheitstauglich sind rumliegen
Leider habe ich meinen uralten Arai vor dem Umzug entsorgt. Der fiel schon beim Angucken auseinander (als geleimte Teile und Innenfutter).
Ich schick dir mal noch ein Bild, dann kann die künstlerische Seele schon mal Ideen generieren.
Hehehe... sehr cool, merci.
Ich hab jetzt grad einen 'in der mache' . Wenn der fertig ist und ich Nachschub brauche, meld ich mich aber, auch wenn es noch nicht Frühling ist ok? 😅
Brauch ja Ersatzbeschäftigung wenn ich nicht fahren kann... wobei... *raus guck*....
Kein Problem, besser als das Geschmiere in Winterthur wirds sicher werden xD
Einen Thread "Kunstmuseum" könnte eröffnet werden.
Also ich sehe draussen nur Wetter welches sich nicht eignet...
Da fällt mir ein, haben wir eigentlich schon Threads für "Verletzungen beim selber schrauben", "Die besten Flüche beim selber schrauben", "Hilfreiche Tipps unserer Putzfeen und -elfen" oder weiteres was mir erst nach Bier einfallen würde?