Plan F: Eine Sammlung "Alle meine Helme" beginnen, am besten im Wohnzimmer ausstellen.
Korrekte Entsorgung: Motorradhelm
-
Ginger -
11. Mai 2020 09:21 -
Erledigt
-
-
Man, bzw. Frau, sammelt Motorräder.....keine Helme
-
Plan F: Eine Sammlung "Alle meine Helme" beginnen, am besten im Wohnzimmer ausstellen.
Mit Swiffer und Wileda sollte es möglich sein, die gesammelten Helme weiterhin zu erkennen bzw. ist keine Sorge solange jemand anders abstaubt
-
eifach Swiffere - und was machsch DU für d'Umwält - Harasse schleppe?
-
-
Plan E: Postulat an unseren Bundesrat zwecks Erlass eines "Helmwegwerfgesetzes"
das heisst, wir verschicken naa dis naa unsere alten Helme an den zuständigen Verkehrsminister und müssen den Helm somit nicht entsorgen?
-
Eeeeehm..... Wenn der Helm intakt ist wäre ich Abnehmer, wenn man ihn denn unbedingt loswerden möchte.... Egal was für einer..
-
huch.... mich gibts ja hier schon 🤯🤯🤯
-
Eeeeehm..... Wenn der Helm intakt ist wäre ich Abnehmer, wenn man ihn denn unbedingt loswerden möchte.... Egal was für einer..
Sammelwut?
-
Sammelwut?
Nee... kreativ austoben 😬
-
Du bemalst sie und machst dann eine Instellation draus?
-
Bemalen ja.
Aber was für ne Installation meinst du? 🤔
-
Mehrere Helme gezielt angeordnet ausstellen
-
Bemalen ja.
Aber was für ne Installation meinst du? 🤔
https://de.wikipedia.org/wiki/Installation_(Kunst)
Der TS hatte 2 1/2 Jahre Zeit, ich glaube, das ist kein Problem mehr für ihn.
-
Meinen alten HJC kann ich dir gern überlassen. Dann wird er im Schiesskeller nicht zum Opfer. Holst du ab oder soll der per Post zu dir?
-