• Hat ja geklappt :smiling_face:


    Willkommen und bei Unklarheiten einfach Fragen... ich weiss, dass ich nichts weiss :grinning_squinting_face:


    Momentan kann man ja eh nicht über die Grenze, somit stört das L auch nicht :smiling_face:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Hi Claudia,


    willkommen im Forum!


    Das mit dem L ist halb so schlimm! Ich hatte es damals genossen, da die anderen vermehrt Rücksicht auf mich nahmen.


    In Kürze schreibe ich wieder mal 'ne L-Fahrt aus. Bei Interesse einfach melden.


    Grüsse, Wake

    Firmware Update 2.5 :emojiSmiley-41:

  • :welcome: ...


    und gutes Bestehen der Prüfung wenn's dann endlich wieder einmal freigeben wird. Auf viel Glück und einen freien Platz beim Anmelden zur Prüfung (keine Ahnung wie sie das jetzt mit Corona herumschieben)

  • Hallo Claudia


    Falls Dir die Pandemie frei gibt, so sitze auf den Bock um Routine zu sammeln.


    Viel Erfolg an der Prüfung :top:


    Und wie immer, behalte das schwarze unten, bzw. unfallfreie Saison :smiling_face:

    Si vis pacem para bellum

  • danke.

    Ja, zum Glück konnte ich diese Zeit nutzen um noch zu fahren. Leider waren viele Pässe gesperrt. Aber wir konnten den Herbst noch geniessen und die schönsten Pässe fahren. Jetzt geht es noch bisychen darum die Routine mit dem Socio zu kriegen, ist einfach rin ganz anderes fahren wie alleine.

    Und was auch noch etwas Übung benötigt, sind die 8is.

    Sobald als das Steassenverkehrsamt die Peüfungen öffnet, werde ich mich anmelden.

    Ich darf es ja fast nicht sagen, aber es ist die 2. Prüfung. Bei der erste hat er mir gesagt ich solle noch etwa 3000 km fahren um etwas mehr 1 zu werden mit meiner Lady, dann würde es klappen. ( ich war nicht soo schön abgebogen und nicht immer schön eingespurt, ind halt das 8i wäre verbesserungsfähig).

    Also die Km hab ich, und ich und Lady sind eins, aber mit Socio halt knapp 2 :emojiSmiley-23:

    ... Nein, kommt gut :emojiSmiley-106:

  • Hoi Claudia,

    herzlich willkommen....

    Viel Spass beim fahren....würde das Angebot annhemen, wenn dir jemand eine ausfahrt speziell für L anbietet....aber vielleicht mal mit anderen bikern mitfahren

    Grüsse

    Ralf

  • Na prima; du hast aber schon bemerkt, dass ihr Töff schwarz ist?

    Ich wär' da mehr für "lackiertes oben, gummiertes unten"

    Stell Dir vor, es gibt heutzutage Frauen mit eigenen Gedanken :winking_face:

    Si vis pacem para bellum