Samstag soll schönes Wetter sein also perfekt um aus dem trauten Wohnwagen rauszukommen und eine Töfftour zu machen.
Wann treffen wir uns 🎯: Samstag, 14. März 2020, 09:00 vis-à-vis Bundespolizei Bern (Emil Frei Oerlikon, Thurgauerstrasse 35, 8050 Zürich)
Weitere Treffpunkte: keine. Dies ist eine Thementour.
Ziel 🗺: Unterwies und Oberwies BE
Geplante Fahrzeit ⏰: je nach Strassenverhältnisse und Witterungsbedingungen ca. 4 Stunden (230 km) - sagt das irgend so ein Routingprogram. Das ist reine Fahrzeit Pause etc. kommen da noch dazu.
Pausen : klar, bedarfsabhängig
Fahrstil : gemütlich, den Strassenverhältnissen angepasst.
Weitere Details ℹ: Da Pässe sind noch nicht offen sind und der Kaffee in Italien gestrichen sind, kann man perfekt eine Location Tour der Wilder Staffel 1 machen. Staffel 2 folgt im Frühling/Sommer.
Haftungsausschluss :
Dies ist eine privat organisierte Tour. Jeder Teilnehmer fährt für sich und ist für sich selbst verantwortlich. Weder der Tourausschreiber noch die Betreiber dieses Forums haften für irgendwelche Unfälle, Schäden, Verluste, etc. Insbesondere durch herunterfliegende Knochen. Für die Beachtung der Gesetze ist jeder Fahrer selber verantwortlich. Deren Kenntnis sowie genügend Fahrpraxis wird vorausgesetzt. Selbst durchgeführte Lawinensprengungen werden strikte abgelehnt.
Teilnehmer :
-RebelFazer *
-Langtourer
-dieterke *
-siri *
-sachsi
-laubhaufen *
* == Sonntag als Ausweichtag möglich.
() == Vorgemerkt, definitive Anmeldung folgt später.
Status :
Wird Samstags durchgeführt.
Corona Warnung :
Bei meiner Arbeitsstelle gibt es seit neustem einen bestätigten Corona-Fall. Die Person ist schon seit Ende Februar zu Hause wurde aber erst kürzlich getestet.
Ich selber werde, so fern ich keinerlei Anzeichen von Fieber oder Husten zeige die Tour fahren. Es steht jedem frei ein zweite, garantiert Corona freie, Gruppe zu bilden oder selber zu fahren.
Ich werde für diesen Fall die Navi/Tour Daten heute Abend als GPX sowie ITN einstellen.
Navidaten. Die Endung .txt bitte entfernen, die ist nur dran damit das Forum Glücklich ist.