Entweder hab ich Tomaten auf den Augen, oder es gibt tatsächlich noch keinen Thread dazu...
Wer geht wann? Vielleicht läuft man sich über den Weg.
Ich gehe entweder am Donnerstag Abend oder am Samstag Morgen.
Entweder hab ich Tomaten auf den Augen, oder es gibt tatsächlich noch keinen Thread dazu...
Wer geht wann? Vielleicht läuft man sich über den Weg.
Ich gehe entweder am Donnerstag Abend oder am Samstag Morgen.
Tomaten auf den Augen
nein hast du nicht.
Ich glaube dieses Jahr wird die Swiss Moto etwas Stiefmütterlich behandelt, da wohl ein paar Grosse fehlen.
Es wird glaube auch nicht ganz so aggressiv Werbung geschalten wie auch schon, oder es fällt mir nicht auf da ich dieses Jahr nicht hingehen wollte/will.
ich bin am Donnerstag vor Ort...
ev. Donnerstag am Tag
evtl. Do Abend
Wer fehlt alles seitens Aussteller? (BMW Triumph KTM)?
Ich persönlich möchte da nur mal die CBR1000RR-R in Augenschein nehmen, allerdings HRC farben.
Freitag
Donnerstag Nachmittag sollte ich dort sein
Wollte ursprünglich am Freitag hin, aber mein Erzeuger hat da keine Zeit und allein stinkts mir. Dann geh ich wohl einfach so Helm, Stiefel und Handschuhe für die neue Rennstreckensaison shoppen.
PS: Wer hingeht und über die SBB-Seite bucht (z.B. mit GA, Halbtax oder ZVV-Abo) bekommt den Eintritt reduziert für schlappe 14 Stutz.
Ich gehe nur wenn ich gratis tickets bekomme..
Warum so ablehnend gegenüber der Messe?
Seid ihr von Friedrichshafen oder der Eicma so satt an Motorradmessen?
Ich warte lieber auf die Probefahrwochenenden der diversen Händler. Meine Probefahrtenliste 2020 ist ganz schön lang geworden. Wobei es immer wieder lustig ist, wenn man die Klischee-BMW-GS-Fraktion um die grossen GSen schleichen.
Die Swissmoto macht dieses Jahr wieder einiges besser, als die letzten Jahre.
- Es gibt wieder eine Stuntshow
- Viel mehr Werbung
Schade ist es dass einige Aussteller fehlen werden, aber die Motorräder stehen eh irgendwo rum...
Friedrichshafen ist so eine Messe wo ich sage 1x in 5 Jahren reicht, hat irgendwie zuwenig Struktur drinnen.
Riesen Hallen dann steht 1x Honda dort und 1000000 x irgendeine Einman Reiseagentur / Ferienagentur
Warum so ablehnend gegenüber der Messe?
Seid ihr von Friedrichshafen oder der Eicma so satt an Motorradmessen?
same shit jedes jahr...
Messen haben es im Allgemeinen schwer in letzter Zeit. Es gibt viele andere Möglichkeiten, wie Mann oder Frau sich über Neuheiten informieren kann.
Für mich war die Messe über Jahre der Beginn der Saison mit dem Treffen der Kolleginnen und Kollegen aus Nah und Fern.
Dieses Jahr bin ich seit vielen Jahren das erste mal nicht dabei und ziehe das Skifahren vor.
Ich werde wohl am Freitag dort sein.