Upgrade www.toeff-forum.ch
-
NightWind -
16. Februar 2020 01:35 -
Erledigt
-
-
...und aus den Videos
. Aber dort gibt es ja neu die Sterne :thumbup:
Sterne?
Ob wohl das hunter2 Plug-In installiert ist?
Stimmt... das Videoportal ist neu
... resp baut nicht mehr auf demselben plugin auf wie im "alten" Forum
-
Mir ist 400 pixel hohe SB gerade richtig. Kann man das als Kostenpflichtige Erweiterung haben?
Ging mir aber nicht nur um die Höhe der SB sondern auch um den
'vergeudeten' Platz. In der alten SB sah man halt, da alles auf einer Zeile war, mehr altes Geplauder und musste nicht so oft hoch scrollen.
Werde mich voraussichtlich am WE noch einmal ein paar min dransetzen.. hab da so oder so noch ein paar kleinigkeiten die ich verbessern will
-
Kleine grosse Bitte: Gäbe es die Möglichkeit, die Signatur in der Grösse, d.h. Höhe, zu beschränken? Je nach Fenster sind manche Signaturen so gross wie der ganz Bildschirm. Danke.
Du hast recht -> hab die mal zusammengekürzt .. ich fürchte aber, das nur die neuen betrifft.
Ich werde aber am WE eh noch gucken, dass die Platzverteilung ein kleinwenig besser wird
-
-
Wie meinst du dies genau? Kannst du dies ein wenig erläutern?
-
-
So. und jetzt jammern auf hohem Niveau.
Bei meinem Mikroapfelbildschirm muss ich horizontal hin- und her scrollen. Vielleicht kann man das ja beseitigen....
Sobald ich bei "Benutzer" (gelb umrandet) auf den Pfeil klicke, muss ich nicht mehr scrollen. Allerdings, sobald ich die Seite wechsle, ist es wieder wie vorher.
Habe fertig
-
Sorry aber MACs werden nicht supported
So. und jetzt jammern auf hohem Niveau.
Bei meinem Mikroapfelbildschirm muss ich horizontal hin- und her scrollen. Vielleicht kann man das ja beseitigen....
Sobald ich bei "Benutzer" (gelb umrandet) auf den Pfeil klicke, muss ich nicht mehr scrollen. Allerdings, sobald ich die Seite wechsle, ist es wieder wie vorher.
Habe fertig
-
Sorry aber MACs werden nicht supported
Lueg Päde, nur für dich extra no en Screenshot vom Windoof.
Wehe, du machsch nüt. Denn gits kei Chatzebilder meh für dich
-
Ich werde aber am WE eh noch gucken, dass die Platzverteilung ein kleinwenig besser wird
Soo, hab noch ein bisschen Platz geschafft:
- Sidepannel ist schmaler
- Logo Teil ist Schmaler
- Shoutbox ist grösser
- Platz ein klein wenig optimiert
Lg
Pascal
-
Lueg Päde, nur für dich extra no en Screenshot vom Windoof.
Wehe, du machsch nüt. Denn gits kei Chatzebilder meh für dich
Was setzt den du für einen Browser ein? :o -> siehe seitenrand bei mir (Firefox & Chrom)
-
Supi..... Jetzt ist es bei mir auch links abgeschnitten. Firefox und bei Chrome
-
Was setzt den du für einen Browser ein? :o -> siehe seitenrand bei mir (Firefox & Chrom)
Firefox, Chrome & Safari - haben alle das gleiche Problem...
Natürlich, mein Läppi hat keinen riesigen Display.
Aber mit den heutigen Möglichkeiten im responsive Design sollte ja auch das kein grosses Thema mehr sein?
-
Quer halten nützt noch weniger
-