Upgrade www.toeff-forum.ch
-
NightWind -
16. Februar 2020 01:35 -
Erledigt
-
-
ich habe den Sack einfach blockiert
möchte ich auch . wo und wie mach ich das bitte ?
-
auf sein Profil klicken und unten rechts hat es die Möglichkeiten: Email senden, + für Freunde hinzufügen und eben blockieren (Kreis mit einem Strich durch)
-
auf sein Profil klicken und unten rechts hat es die Möglichkeiten: Email senden, + für Freunde hinzufügen und eben blockieren (Kreis mit einem Strich durch)
Mal schauen, obs funktioniert ...
-
danke für die anleitung . bin noch am herumirren im profil . werds wohl dereinst finden .
hab es nun soeben geschafft :
. der "NewsBot" ist weg . und wie ging das ? sachsi sei dank :
(1) das profil vom "NewsBot" öffnen
bei mir hat es dann oben rechts ein schwarzes "schatten-männlein" (links von der lupe)
(2) dieses männlein anstupsen und eine auswahl-liste kommt runter(3) blockieren wählen ... und der "NewsBot" ist weg vom GEPLAUDER
-
ich habe den Sack einfach blockiert.....da zeigt es dir den nicht mehr an
, armer NewsBot
Das ist prima wenn du neue Beiträge anderer läger sehen willst. Deine Beiträge werden für alle anderen aber dennoch schneller 'verdrängt'.
-
Noch Kleinkram Mimimi:
- Insta Link wird links nicht mehr angezeigt, dafür mMn unnötig Karteneintrag, Geschlecht etc.
- Evtl NewsBot nicht in der Liste der neusten Posts anzeigen. Posts von Usern sind sonst schnell 'unten raus'.
- Font Size von Titel und Überschriften ist teilweise noch recht gross (z.B. Frontseite über unter unter der SB, im Profil die 'Tabs')
- Insta aktiviert und anderes ausgeblendet
- NewsBott ist momentan Stumm geschaltet <- Wird überarbeitet und vorläufig kommen keine beiträge von ihm dazu
- Font Size = Geschmackssache
Lg
-
Danke! :thumbup:
Insta ist nicht verlinkt wie z.b. wie Facebook und muss auch neu angegeben werden - wurde nicht übernommen.
-
kann man auch threads ausblenden, z.b. das forumsspiel?
bei den "neusten beiträgen" wird nur der threadersteller genannt. wäre schön, hier wieder den autor des neusten beitrags zu sehen.
-
Danke fürs Upgrade
Ich fände es noch praktisch, wenn es auch auf dem Dashboard den "Alle Foren als gelesen markieren" Haken gäbe und ich dazu nicht extra in einen spezifischen Ordner wechseln müsste (ev bin ich auch blind und habe ihn auf dem Dashboard noch nicht gefunden...).
-
figi : Du meinst den Haken oben rechts hier? https://www.toeff-forum.ch/board-list/
-
Fragen:
- Desktop-Version fürs Handy?
Leider schlechte Nachrichten -> Desktop-Version ist bei diesem Forum aus technischen gründen nicht mehr möglich (Hat mit der art zu tun, wie die seite abfragt, wie sie dargestellt werden soll.....
... habe dafür die Mobilversion ein bischen mit weiteren Funktionen "aufgewertet"
Lg
-
ok.....trotzdem danke
-
Leider schlechte Nachrichten -> Desktop-Version ist bei diesem Forum aus technischen gründen nicht mehr möglich
Oh. Mein Handy kennt trotzdem mobile und Desktop-Variante der Seite. Hier beide Screenshots.
Mobil:
Desktop:
-
Oh. Mein Handy kennt trotzdem mobile und Desktop-Variante der Seite. Hier beide Screenshots.
Mobil:
Desktop:
Du dein Handy ist wie du Speziell darum gehts
-