NightWind ... danke dir für dein engagement mit guten absichten ...
jetzt geb ich glaub bald ruhe : aber eines noch :
für neu-zugänger ist das forum ein bisschen "undurchsichtig"
<3<3<3
<3<3<3
Hab das ganze neu angeortnet -> Sollte jetzt wieder beser sein
<3<3<3
Habs ein bischen besser oder "altgewohnt" geordnet das ganze... sollte jetzt besser sein
Besser?
Das mit der [SB] höhe lässt sich leider Designtechnisch nicht so einfach anpassen
Versuchs mal mit:
.shoutbox.modernDesign .shoutboxEntry .shoutboxMessage{position:relative;flex:none;min-width:20%;max-width:calc(100% - 40px);overflow:visible;padding: 3px 3px 3px 3px;margin-bottom: 3px;border-radius: 3px 5px 5px 5px;background:rgba(250, 250, 250, 1);color:rgba(44, 62, 80, 1);box-shadow:1px 1px 1px rgba(0, 0, 0, 0.1);}
.shoutbox .shoutboxContent{flex:2 0;padding: 20px;height: 400px;x;}
Sieht dann so aus:
Versuchs mal mit:
Code.shoutbox.modernDesign .shoutboxEntry .shoutboxMessage{position:relative;flex:none;min-width:20%;max-width:calc(100% - 40px);overflow:visible;padding: 3px 3px 3px 3px;margin-bottom: 3px;border-radius: 3px 5px 5px 5px;background:rgba(250, 250, 250, 1);color:rgba(44, 62, 80, 1);box-shadow:1px 1px 1px rgba(0, 0, 0, 0.1);} .shoutbox .shoutboxContent{flex:2 0;padding: 20px;height: 400px;x;}
Das ist aber nur die höhe der Shoutbox (Die kann ich verändern) -> Was ich gemeint habe, ist die höhe des titelbildes
mir ist 400 fast zu hoch.. ist jetzt auf 300 wenn ich's richtig im kopf habe
Lg
Signatur issue wurde nun auch behoben
Tolle Sache! Wirkt deutlich moderner!
Irgendwie braucht aber alles unheimlich viel Platz, insbesondere Dinge die nicht eigentliche Beiträge sind sondern irgendwelche Titel, Überschriften, Infos links und rechts etc.
Links viel nichts, dann die User Info sehr breit und dann der Beitrag so in die länge gezogen dass man für jeden Smiley runter und hochscrollen muss... Da war die alte Seite deutlich übersichtlicher und um Welten praktischer.
Trotzdem Gefällt mir das neue design und die kleinen Neuerungen. Nur eben das Layout der Seiten ist etwas suboptimal.
Ah, und Likes gingen ein paar verloren. Aber gibt nun dafür ja einige neue
Hmmm.. dürften nur Likes aus dem marktplatz verloren gegangen sein (konnte die daten nicht migrieren).... ansonsten -> wie du schön sagst: kommen neue dazu
Bezüglich Breite/Untereinander: -> Hab was angepasst -> Jetzt besser bei dir?
Lg
Etwas. Textbox für Beiträge ist jetzt etwas weniger als die Hälfte der Seiten-Breite.
auf das "dark-design" freudig gespannt
dark-design ist zurück
cool 😎 i love it
ist für mich viiiiiiiiiiel angenehmer
Fuer mich auch weil ich ein nacktvogel bin
Links viel nichts, dann die User Info sehr breit und dann der Beitrag so in die länge gezogen dass man für jeden Smiley runter und hochscrollen muss... Da war die alte Seite deutlich übersichtlicher und um Welten praktischer.
Trotzdem Gefällt mir das neue design und die kleinen Neuerungen. Nur eben das Layout der Seiten ist etwas suboptimal.
Ah, und Likes gingen ein paar verloren. Aber gibt nun dafür ja einige neue
Ja das finde ich allerdings auch das alles viel Platz benoetigt.
Wow, das neue Design gefällt sehr gut!
Lieben Dank liebes Admin-Team.
Ich freue mich schon auf's durchstöbern...
Noch Kleinkram Mimimi:
- Insta Link wird links nicht mehr angezeigt, dafür mMn unnötig Karteneintrag, Geschlecht etc.
- Evtl NewsBot nicht in der Liste der neusten Posts anzeigen. Posts von Usern sind sonst schnell 'unten raus'.
- Font Size von Titel und Überschriften ist teilweise noch recht gross (z.B. Frontseite über unter unter der SB, im Profil die 'Tabs')