Importeur für Shark Anlagen in der CH

• Hallo Gemeinde, ich habe mir für meine RSV folgendes Teil reingezogen:
    Hier ein Beispiel.

Jetzt brauche ich einen Importeur, welcher mir die Betriebserlaubnis zu dem Teil gibt. Die Anlage hat EG-ABE und wurde so in der Schweiz zugelassen. Oder, falls jemand das gleiche Bike mit der gleichen Flöte hat?

Gruss

[SIZE=3]Gregy alias Speedking [/SIZE]

• Sorry hälfä chan ich dir leider nöd, aber sottig Töpf find ich hammer... 10mol schönner als dä Orig.

RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

• da chan ich der helfe.

de patrick (SERVER) het genau so eine.
    in dütschland isch de importeur fechter drive und bi ois http://www.daro-moto.ch/

eifach dete e kopie vo dim fahrzüguswies per mail schicke.

s umschriibe choschtet allerdings 50stutz...sind rechti abzocker.....

han ja au en shark und han mi erkundigt wie viel es nois zwüscherohr würd choschte damit i de uspuff uf ere ninja wiiterbruche chönti....

die verlanged doch tatsächlich 300stutz plus 50 für umschriibe für es stück metallrohr 8o

da lahni das lieber massafertige und chaufe nume s umschriebe. denn chan en sogar individuell high up ufezieh :smiling_face_with_horns:

SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

• Haltet euch fest, Daro-moto will für den Fötzel 250 Stutz, mit der Begründung dass der Topf nicht bei Ihnen gekauft worden ist. ich sagte der ehem. Besitzer hat ihn wahrscheinlich dort gekauft, da ich diesen occ. erworben habe.
    daraufhin meinte er, ich soll ihm den namen des verkäufers nennen, wenn das übereinstimmt werde er dies "abklären" voll krass, oder?

• speedking

hab ja gesagt die zocken ab wo sie nur können.

gib doch dem Patrick seinen namen an und sag denen dass du den topf nun auf eine mille getan hast.

schaut doch mal schnell, ob die durchmesser des rohres bei der mille und der r6 gleich sind. sollte eigentlcih hinkommen.

schätze mal beiede 60mm.

dann könntest du das ganze umgehen.

• najaaa, der wird mir kaum die Erlaubnis ausstellen, der will doch wenn schon nen anderen topf verkaufen, wahrscheinlich ist es eh nicht der gleiche.

naja, wenn ich nur jemanden wüsste welcher das gleiche teil montiert hat auf dem gleeichen bike, dann könnte ich den fötzel kopieren.

• also ich habe schon einige milles gesehen mit dem topf.

findest sicher irgdnwo.

aber wen du sagst du hast den topf vom patrick gekauft dann geht der nachschauen und sieht dann dass er ihn dort gekauft hat.

• ja, ausser, er hat eine gute db und sieht um was für ein teil es sich handelt, dass wäre dann shit.
    ja easy, ich versuche es, hast du den namen von patrick bzw name vorname etc (wenn ja, bitte via pm) Patrick, bist du damit einverstanden?

danke und gruz

• speedking
    kopiere wördi de fötzel em fall ned. of dem papier stod d rahmenommere vo de maschene. wenns das kontrolliered anere kontrolle, denn werds doch rächt kompliziert dene das z erkläre...

PS: Das esch min 2000 post :grinning_squinting_face: :rock:

Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

• Peak
    han en leo vince mit eg betriebserlaubnis, dete staht d rahmenummere nöd drinne, nur dä typeschin und motortyp, dä sött aber eh glich si. guet, wies shark handhabet mit de eg abe weiss ich nöd.

• speedking

staht glaubs nume d' typenummere drinne.

gange nachher grad emal go luege. han ja uf minere e shark alag druffe.

• Hat sich erledigt, bekomme die Betriebserlaubnis und darf laut und legal rumtröten kkk

*ABGRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*

• wenigstens lassen sie sich auch verarschen...wenn die schon so abzocken

also ich chaufe s zwüscherohr für'd ninja bi ebay oder im dütsche und lahne mer denn au nur de fötzel umschribe. schliesslich han ich de uspuff ja würkli dete kauft.