Belastung nach einem Unfall

• Sind wir ein Kollektiv mit korrelierenden Meinungen, oder Individuen?

Ich denke in diesem Fall geht es um Fakten und nicht um Meinungen.
    Jemand sucht Probanden für eine Wissenschaftliche Studie. Da ist es doch Drahtbürste, ob derjenige der die Anfrage hier postet (mit dem «Namen» der Studie als Nick - notabene) Motorrad fährt, oder eher auf Einräder steht und 3 Nippel und einen Küchenschubladenfetisch hat. Die Person dahinter hat mit der Sache worums geht nichts zu tun (und wird hier wohl auch nicht mehr aufkreuzen) :winking_face:

Das mit der Kurzen Lunte infolge Nachtarbeit kann ich gut nachvollziehen. Hoffe Du hast die Durststrecke bald hinter Dir, Bidu :smiling_face:

Tante Edit hat mich darauf hingewiesen, dass ich wieder mal tausend Tippfehler und Worte vergessen hat. Im Westen nix neues also :upside_down_face:

• Hoffe Du hast die Durststrecke bald hinter Dir, Bidu

Danke Dir, es scheint sich wieder langsam stabiler Betrieb, leider noch nicht Tagesbetrieb einzustellen und das Wochenende steht bevor :top:

Si vis pacem para bellum

• Hallo Zusammen

Nur ganz kurz mal noch was von meiner Seite:

Das Ganze ist offiziell von der Universität Bern und mit einem ernsthaften Hintergrund.
    Ich habe persönlich mit den Verantwortlichen gesprochen und das Thema, respektive die Thematik liegt ihnen sehr am Herzen.

Es handelt sich klar um eine Studie, dabei geht es auch darum, die persönlichen Hürden/Hemmungen abzubauen und falls nötig auch auf professionelle Hilfe zu verweisen <- Ist also alles abgedeckt.

Zu der Motorradfrage:
    Der/Die Erstellerin hat keines -> Aber ihr vorgesetzter :grinning_squinting_face:

Bei Fragen: PN an mich oder hier stellen

Lg
    Pascal

The answer to life, the universe and everything = 42