HEYHEY
hat einer von euch zufällig ein technisches Datenblatt der Suzuki SV 650 Baujahr 2000, und kann es mir senden?
Wäre super froh..
LG Susanna
HEYHEY
hat einer von euch zufällig ein technisches Datenblatt der Suzuki SV 650 Baujahr 2000, und kann es mir senden?
Wäre super froh..
LG Susanna
Das kannst du dir bei Google innert 2min selbst besorgen... kreatives Denken erleichtert SoooOooo viel!
Das kannst du dir bei Google innert 2min selbst besorgen... kreatives Denken erleichtert SoooOooo viel!
und wo ist dein gegooglter link?
@SusSuki Meinst Du das hier klick mich oder ein Werkstatthandbuch?
und @Phips2, was ist an Googeln bitte kreatives Denken?
Danke für Euren input. Ja wenns so einfach wäre dann hätte ich nicht in einem Forum nachgefragt. Die Bedienungsanleitung reicht dem STVA leider nicht..
Danke für Euren input. Ja wenns so einfach wäre dann hätte ich nicht in einem Forum nachgefragt. Die Bedienungsanleitung reicht dem STVA leider nicht..
Wieso möchte denn das STVA, dass Du ein Datenblatt lieferst? Hast Du die Maschine importiert?
Evtl hilft es, wenn Du zur Deiner Frage noch ein bisschen etwas an Hintergrundinfo mitlieferst? Welche Angaben werden genau benötigt und wozu?
Es gibt noch einen Zeiten Faden, mit genau gleichem Titel. Der hat einbsichen mehr Infos.
Suzuki SV 650 Baujahr 2000 - Technisches Datenblatt
Keine Ahnung ob ein Mod @Sachsi @moep die beiden irgendwie Verbinden kann.
Wieso möchte denn das STVA, dass Du ein Datenblatt lieferst?
Wichtiger finde ich, wie ich im anderen Faden geschrieben habe, dass man beim StVA nachfrägt welche Angaben und Informationen das Datenblatt überhaupt haben soll.
Achso. Hatte ich nicht gesehen. Damit wurde das wohl doppelt erstellt?
Dann kann ja der hier geschlossen werden - Verknüpfen bringt, da hier ja eigentlich nur doofe Google Anspielungen drin sind, wohl nicht wirklich was
geschlossen, weiter geht's hier: Suzuki SV 650 Baujahr 2000 - Technisches Datenblatt