Hallo liebe Forumsmitglieder

  • Gerne stelle ich mich kurz vor!


    Mein Name ist Andrea - und nein, ich bin kein Mädel. :winking_face:
    Ich wohne zuoberst im Züri Oberland, also meistens über der Nebelgrenze.
    Ich habe 3 Kinder und eine Frau - die fährt ebenfalls Motorrad (eine schöne Triumph Speed Twin)


    Ich fahre seit 1992 Motorrad, (125er) und habe dann nach einer Vernunftspause 1999 die grosse Töffprüfung auf meiner Yamaha Vmax ;( gemacht... damals mein Traumtöff <3 .


    Seit 2009 bin ich wieder recht häufig mit dem Motorrad unterwegs, gerne auch mal etwas Offroad, oder auf einer schönen Tour.


    Vor zwei Jahren habe ich als Winterprojekt eine BMW R80 R zum Bratbike umgebaut. (siehe Avatar)


    Ich freue mich hier aktiv teilzunehmen und den einen oder (die andere ☺️) auch mal persönlich kennenzulernen.


    liebe Grüsse und einen kurzen Winter
    Andrea

  • :welcome:


    na ja, der Winter hat auch seine schöne Seite, Vorfreude auf den Frühling ist auch was Schönes :winking_face:



    Viel Spass im Forum und bei den Ausfahrten. Einfach anschliessen oder selber eine Tour ausschreiben.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Wer Formel 1 geschaut hat in den Jahren 1980 bis 1994; weiss dass Du kein Mädel bist :winking_face:


    Ich bekomme dafür sporadisch mal Post aus dem grossen Kanton mit "Frau" als Anrede, da es dort meinen Vornamen nur in weiblicher Form gibt :winking_face:


    Erst mal willkommen und eine "baldige" unfallfreie nächste Saison :top:

    Si vis pacem para bellum

  • Begreife als Spaghettifresser sowieso nicht ganz, wie manche in der Schweiz auf den Gedanken kamen, Andrea könnte ein Frauenname sein.. Aber die Amilanten denken auch immer, es handle sich bei mir um eine Frau. So geht das wohl.. :winking_face:


    Wie auch immer: :welcome::grinning_squinting_face:

  • es handle sich bei mir um eine Frau

    Ach komm Jana, als blonde Russin siehst Du ja gut aus :grinning_squinting_face:


    Ich für meinen Teil hab da aus DE immer Mode- aber auch Dessous und "Toyskataloge" erhalten.


    Ich liebe ja Dessous, aber bin schon ganz klar dafür, dass Frauen diese tragen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Vielen Dank für die Willkommenswünsche und das "Beileid" zu meinem Vornamen.


    Nebst vereinzelter Bindenwerbemustern hat mir das mal eine ganze Woche im Mädchenzimmer eines Skilagers eingebracht. :rock:


    Hat also durchaus auch positive Seiten :grinning_squinting_face:


    Gruss
    Andrea