• Hallo zusammen. Ich bin hier soeben der Community beigetreten. Nun stell ich mich mal vor :smiling_face:



    Also mein Name ist Patrick ich bin 19 Jahre jung und hab mir vorkurzem meine Neue Alte :grinning_squinting_face: Maschine gekauft. (Eine Honda Transalp 600V Jg. 89) Hab sie Liebevoll Mathilda getauft. :grinning_squinting_face: Nun mach ich noch einige kleinigkeiten an ihr (Service und Schönheits sachen) damit ich im Frühling ohne Verzögerung mit ihr Starten kann. Ich bin blutiger Anfänger und ausser auf einem 50ccm Roller hab ich noch 0 Erfahrung was das Fahren mit der Schweren Maschine angeht. Ich bin Momentan noch in einer Weiterbildungslehre als Automobilmechatroniker(Ausgebildeter Automobilfachmann) und hab Freude an allem was ein Motor hat. :grinning_face_with_smiling_eyes: Hobby mässig ist Schrauben gaanz weit oben und ab und zu zocke ich auch gerne.Ich bin Thurgauer und joaaa Ich freue mich einfach auf den Frühling mal sehen ob das alles gut kommt :grinning_squinting_face: Ach ja und wie man vielleicht merkt benutz ich beim schreiben seeehr gerne Emojis weil ich finde das es sonst so kalt rüber kommt... :grinning_squinting_face: Falls es jmd stört tut es mir sehr leid xD
    Vielleicht sieht man den einen oder anderen ja mal auf der Strasse :grinning_squinting_face:
    Und ja wie verabschiedet man sich öhm ein
    Bis Bald sollte genügen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • :welcome:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • :top::welcome:
    Warum bis zum Frühling warten. 10° Wochenenden lassen keine Wünsche offen.

    Habe meine Krankheit gegoogelt. Es gibt 3 Möglichkeiten: Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung. :pupillen:

  • @Umebore ich weiss aber mein Motorrad muss noch zwei drei sachen gemacht werden und ich hab nicht jeden tag zeit zum schrauben falls es noch lange schön bleibt überlege ich mir schon vorher anzufamgem aber bis jetzt siehts eher nach frühling aus :smiling_face: