Samichlaustour 2019

• Wann treffen wir uns: 06.12.2019, 14:00 Uhr
    Treffpunkt: Migroltankstelle Reppischhof
    Ziel: St. Niklausen

Geplante Fahrzeit: Hinfahrt ca. 3 Stunden / 145 km, Rückfahrt individuell, selber fahre ich ohne Umwege Richtung ZH

Pausen: sofern notwendig
    Fahrstil: chlausig-eselig
    Weitere Details: Solidaritätsfahrt für die Rotbemützten. Schmutzlis (Sozia/Sozius) müssen sich mit dem Chlaus selber absprechen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Freitagnachmittagstour für alle, die wissen wollen, wie das ist, wenn man auf dem Bock sitzen will (muss). Bei schlechtem Wetter oder gefährlichen Strassenverhältnissen fällt die Tour aus. Sollte arbeitsrechnisch die Tour nicht drinnliegen, würede sie ebenfalls ausfallen. Ach ja, wenn sich niemand meldet, wird der Treffpunt nicht angefahren.

Teilnehmer:
    - Langtourer

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

2 Mal editiert, zuletzt von Langtourer (5. Dezember 2019 23:33)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    : HoHooooo

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Der etwas ältere Herr meinte, ich sei zu alt für die Fitze - und für eine Rollator sei ich nicht brav genug gewesen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.