Umfrage an Motorradfahrer

  • Wenn du schon zitierst, dann doch bitte alles Relevante:

    Hab ich doch nur gmeahct, dass sich jemand in den verdammt verlinkten Quellen selber nachschaut was dort steht :grinning_squinting_face: (macht ja sonst niemand :neutral_face: )


    Nein, Du hast recht, ich habe echt arg abgekürzt. Vorallem das mit den zwei Methoden gieng verloren.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Hab grad gesehen, dass du die Reportage und den Erlebnisbericht ja doch zitiert hast. :face_with_tongue: Sorry.


    Ich fänds als unerfahrener Student ja auch verlockender, kurz eine Umfrage mit ein paar interessanten Fragen zu erstellen. Das ist schnell gemacht. Aber die Arbeit kommt nachher bei der Auswertung. Und da haben sich schon einige gefragt, was sie sich da selbst eingebrockt haben. Ein zur Fragestellung passendes persönliches Erlebnis schildern und anschliessend oder parallel mit Literaturquellen vergleichen/überprüfen/ergänzen braucht etwas Kreativität, aber ist meist authentisch und zeigt die persönliche Eigenleistung genauso.

    Meine Tour-Videos auf YT

    Einmal editiert, zuletzt von StPaul ()

  • Ich habe es kürzlich einfach einmal ausgefüllt.


    @Fleischhauer fragte ja ganz klar nach dem Ausfüllen der Umfrage und nicht nach der Beurteilung/Qualität des Fragebogens, Ich bin mir nicht sicher, ob ich zwischendurch einfach zu minimalistisch handle und das tue, was gefragt ist/war.



    My 2 cents

  • naja figi, Ich hätte es ja auch gern einfach ausgefüllt, Nur leider waren die Pflichtfragen für mich nicht ehrlich beantwortbar.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Hallo Zusammen,


    zuerst einmal, vielen Dank an alle welche sich die Zeit genommen haben meine Umfrage auszufüllen!
    In der Zeit in welcher das Formular online war konnte ich genug Antworten sammeln um mir einige wichtige und zentrale Fragen zu beantworten. Auch wenn die Bewertung meiner erstellten Umfrage eigentlich nicht nötig war bedanke ich mich für sämtliche Kritik und auch das Lob. Dieses werde ich bestimmt in einer zukünftigen Umfrage verwenden können.


    Gerne werde ich die Bewertung der gesamten Arbeit hier mit Euch teilen.


    Gruss Matthias