Hallo zäme!

• Hallo zusammen!

Na, dann stell ich mich doch auch kurz vor :winking_face:

Ich bin 27, aus Schattdorf im Kanton Uri und habe meine Motorradprüfung offiziell seit Mitte
    September 19 bestanden :thumbup: fahren tu ich aber bereits seit Frühling letzten Jahres.
    Ich war bis jetzt auf den Pässen und Strassen in meiner Nähe unterwegs und hoffe, dass ich nächste Saison
    noch mehr von der schönen Schweiz mit meinem Motorrad erkunden darf.

Ich fahre eine grüne Kawasaki ER-6n mit ABS, welche mir sehr viel Spass bereitet und mich von Anfang an begleitet.

Warum ich mich für diese Maschine entschieden habe? Ich bin sehr schlank und hatte mit den grösseren und
    schwereren Maschinen welche ich ausprobiert hatte zu kämpfen. Deshalb wusste ich, es soll eine "leichtere", nicht zu hohe (Sitzhöhe)
    Maschine sein welche auch wendig und agil ist.

So, und jetzt hoffe ich auf tollen Austausch hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strecke wenn ihr in meiner Nähe seid!

Viele Grüsse,

Sunny

• Hoi Sunny
    Gratulation zur bestandenen Prüfung, :welcome: in Forum und viel Spass in unserer schönen Bergwelt!
    Der Susten ist mein Hausberg, aber von der anderen Seite. Vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr einmal; dieses Jahr wird schwierig, denn der Schnee hält wieder Einzug!
    DUC

• Vielä Dank für die liäb Begrüessig. :smiling_face:
    @jeannie @Bidu @Steff on tour
    @masc @DUC @Janne @Donna @SkyBeam

Ich freue mich schon auf die nächste Saison, wenns wieder los gehen kann.
    Bei uns kommt der Schnee immer näher, die Pässe waren teilweise bereits schon einmal gesperrt.

Wir werden sehen...

Jetzt verwöhne ich erstmal meine Kawasaki über den Winter mit einem Service inkl. Kerzen und einem neuen Auspuff. den Lack kriegt sie von mir auch noch schön aufpoliert
    Dann kann es im Frühjahr 2020 wieder los gehen.

Der Susten ist mein Hausberg, aber von der anderen Seite. Vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr einmal; dieses Jahr wird schwierig, denn der Schnee hält wieder Einzug!

Hey wie cool! Ich finde den Susten wunderschön zum fahren, war diese Saison einige Male oben.
    Ja für mich ist dieses Jahr auch fertig, ich starte nächste Saison 2020 wieder. Wäre cool wenn man sich
    mal sehen würde :top:

Viele Grüsse an euch, Sunny

• Jetzt verwöhne ich erstmal meine Kawasaki über den Winter mit einem Service inkl. Kerzen und einem neuen Auspuff. den Lack kriegt sie von mir auch noch schön aufpoliert
    Dann kann es im Frühjahr 2020 wieder los gehen.

hey sunny, ich habe zurzeit einen IXIL SX1 auspuff montiert auf meiner ER-6 und ich kann den ganz gut empfehlen wenn du einen wirklich komplett anderen Sound haben willst als du hast mit dem Serien Auspuff, ohne das die Underflooroptik komplett verloren geht.. Allerdings hatte ich das gefühl dass durch den auspuff im tieftourigen Bereich merklich drehmoment und spritzigkeit verloren gegangen ist.

ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen :toeff2: