Hallo zusammen
Ich bin wie bereits im Titel absoluter Töffneuling. Ich habe noch keinen Töff und keine Prüfung, allerdings wird sich das wahrscheinlich bald ergeben und dementsprechend habe ich mich mal vorsorglich hier registriert :).
Ich selbst bin 30 Jahre alt, habe bereits diverse andere Prüfungen (Boot, C1, B usw.) und Motorrad wird hoffentlich bald auch drin stehen . Ich bin selbständig und besitze eine Filmagentur sowie Fotoagentur. Wir erstellen Imagefilme, Produktvideo oder aber Social Media Projekte. Natürlich ist das Fotografieren und das Filmemachen eine Leidenschaft, welche ich nun in der Selbständigkeit ausleben kann und ich liebe es!
Als mein erstes Motorrad soll es etwas unter 1000.- sein und im typischen Strassenstyle sein, ich stehe halt einfach auf den Sportlichen und Eckigen look
Meine Hobbys sind natürlich Filmemachen, Fotografieren, Driften, Wandern und noch einige mehr, wenn es denn die Zeit überhaupt mal zulässt
Sobald ich mein erstes günstiges Motorrad habe, werde ich erstmal bisschen rumfahren, die Prüfung absolvieren und hoffentlich sogar bei der einen oder anderen Ausfahrt mal dabei sein. Und später danach kommt auch ein richtiger Töff
Falls noch Fragen sein sollten, beantworte ich diese gerne
Lg Genyx