Veteraneneintrag

• „... im letzten moment hat der mech "was getan" und ging so damit zur mfk ... er hat nichts gereinigt , einfach nichts ...
    mfk total ok , bloss keinen vetranenen-eintrag mehr ...„ Zitat aus einem Beitrag von Silvio

Silvio, warum bekam sie den Veteraneneintrag nicht mehr?

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• hallo @Donna ...

wieso nun plötzlich keinen veteranen-eintrag mehr , fragte ich den mech nach der mfk ...
    ja , sie haben die anforderungen geändert , seine antwort ... er hat gelogen ...

ich habe dann die mfk gefragt : mein bike hatte bis anhin veteranen-status ... wieso jetzt nicht mehr ?
    antwort : ihre Z650 ist ungepflegt und hat flugrost ... sie haben einen monat zeit um das in ordnung zu bringen ...

für einen veteranen-eintrag muss das bike sehr gepflegt aussehen ...
    das heisst geputzt auf hochglanz und nirgendswo flugrost ... das ist machbar ...

der mech hat das vergeigt ... das war mein auftrag für ihn : mfk mit erneutem veteranen-eintrag ...
    er liess die Z650 ein halbes jahr draussen rumstehen ... und so sah dementsprechend die Z650 dann auch aus ...
    im allerletzten moment ging er so zur mfk ... mfk bestanden , aber nicht mehr mit veteranen-eintrag ...

Einmal editiert, zuletzt von silvio ()

• Hier steht alles: Weisung ASTRA
    Mein Mini ist dazumal durchgeflogen, weil ich den alten, grausgen Teppich mit Riffelblech ersetzt habe.
    Nach meiner Erfahrung gehen die Beurteilungen der Experten weit auseinander...punkto Originalzustand und allgemeinem Zustand. Ein stumpfer Lack kann schon den Veteranen Eintrag verhindern.

„Die wahre Kunst der Fahrzeug-Beherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!“

Walter Röhrl