That's me :) Ein Hallo aus Wil SG

  • Hallo Zusammen


    Ich werde mich auch mal kurz vorstellen, gehört sich so hab ich gesagt bekommen :smiling_face:


    Ich bin w, 34 und aus der Region Will SG.


    Ich fahre noch KEIN Motorrad, hab mir erst den Lernfahrausweis bestellt :smiling_face:
    Seit meiner Jugend begeistert mich vorallem das Supermoto/Motocross, gefahren bin ich aber nie.
    Als ich dann irgendwann den Wunsch hatte selbst den Ausweis zu machen hiess es von meinem Partner das sei zu gefährlich etc, leider hab ich mich leiten lassen.


    Naja, nun 12 Jahre später wird ich nun die Prüfung in Angriff nehmen :smiling_face: Obwohl ich noch NIE Motorrad gefahren bin :smiling_face: Gewagt? Wir sehen's :smiling_face:


    Mein Ziel, erstmal eins, zwei Fahrstunden, Motorrad aussuchen und dann ab in den Grundkurs.


    Have a nice Day :smiling_face:

  • Do it :top:


    und lass Dich von NICHTS aufhalten, Tochter von Styx und Pallas :winking_face:


    Have a successful Dream :top:

    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von Bidu ()

  • :welcome:


    Würde mir gleich ein Motorrad, das in Richtung Supermoto geht aussuchen. Zum starten etwas handliches. Da spürst du auch schnell, ob es für dich das Richtige ist. Geh doch mal verschiedenes Probefahren...

  • Herzlich Willkommen im Forum


    Supermoto ist (aus meiner Sicht) eine super wahl (Fahre selber ned ganz ganz schwere Supermoto). Gibt leider nichtmehr so viele richtige Supermotos für die Strasse. Trotzdem viel glück bei der Töffsuche. :top:

    90-60-90 .... Ich am Blitzer vorbei :top2:
    -zu schnell fahren? kann ich
    -stürzen? kann ich
    -dumme sprüche? kann ich
    -Schofseckel? bin ich :grinning_squinting_face:

  • Hey Nike, welcome to bike forum dot ch. Ich hatte mich vor 30 (fuck!) Jahren unsterblich in die Esther aus Wil verliebt, die im damaligen Croix d'or neben den Gleisen gekellnert hatte. Vergebens. Time flies, und so wird es für dich gehen wenn du den Brief geholt hast. Auf zwei Rädern. Wiler Girls, best Girls.

  • Willkommen und viel spass beim suchen, lernen und fahren :top:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face: