Allso meine lieben
Ich habe mein Motorrad von einen Kollege der eine Motorrad Garage hat durchgecheckt, war alles in Ordnung. Aber er hat mir gesagt, dass Problem sei der Lenker nicht ideal für mich da mein Handgelenk eingeknickt ist und dadurch die Stabilität und kraft fehlt. Habe jetzt einen fast geraden Lenker und damit fahre ich jetzt sicherer. Mit viel Training und Geduld hoffe ich, in Zukunft auf mein Motorrad sitzen zu bleiben.
Auch wenn es zwischendurch Witzfiguren in diesem Forum hat was die Antworten anbelangen, war es für mich doch eine gross hilfe.
Gruss Floh
Ciao Floh, bin sehr glücklich, dass dir nichts passiert ist. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, was dein Mech mit seiner Aussage meint. An deiner Stelle würde ich mal selber ein paar Dinge prüfen, weil ich nicht wirklich glauben kann wenn du schon 4 Jahre eine Harley gefahren bist, dass dir plötzlich dein Handgelenk zum Problem wird. Ich würde unbedingt die Radlager vorne und hinten prüfen, den Lenkkopflager und die Gabel und Stossdämpfer. Was dir passiert ist würde mich auch schockieren, aber da ich, wie du auch, es schaffe normalerweise in einer gerade Linie zu fahren würde ich eher etwas mechanisches vermuten. Oh ja, und die Achsmutter vorne und würde ich auch prüfen.