Bei meiner FJR1300AS verliert das Federbein etwas Öl und wird etwas schwammig. Weiss jemand, ob und wo man ein elektrisch verstellbares Federbein revidieren lassen kann? Ein Neues kostet über CHF 3'000.- .
Elektrisch verstellbares Federbein revidieren?
- Lexi
- Erledigt
-
-
Schau mal da, da sind verschiedene Adressen genantn, dort nachfragen Revision oder Service an Oehlins Federbeinen / Gabeln
-
Yamaha für das Modell ab 2006 Gleitmetalle mit größerer Auflagefläche im Einsatz, um eine bessere Kraftübertragung und geringeren Verschleiß zu erreichen. Hast du die schon drin?
-
Hallo zusammen
Bin fündig geworden. Moto Stäger in Münchringen hat mir das Federbein revidiert.
-
Was hat der Spass gekostet?
-
Moto Stäger in Münchringen hat mir das Federbein revidiert.
hats Resu oder seine Tochter gemacht?
-
hats Resu oder seine Tochter gemacht?
Was spielt das jetzt für eine Rolle?
-
Resu himself war am Werk....
-
Bidu will uns dezent darauf hinweisen, dass er die erwähnten Personen kennt, und per Du mit ihnen ist.
Grusssugus
-
Hochwerter Boo, bin auch Kunde dort, weiss um Resus exzelente Arbeit und auch, dass er den Betrieb altershalber nun seiner
Tochter übergibt (wenn nicht bereits erfolgt).Also nimmt mich doch wunder, ob diese Fertigkeit somit auch künftig dort angeboten, bzw. erledigt wird
Oder werd ich jetzt schon beim ersten Wort welches in Richtung OT geht ange......?
@Pausenclown Danke Der Verteidigung, wie Du weisst, auch wenns länger gedauert hat, lass ich nichts anbrennen
-
Dann hättest du halt das fragen sollen, was dich Wunder nimmt, weil jetzt bist du genau gleich schlau wie vorher, und die Antwort auf meine Frage wäre: es spielt keine Rolle
Aber da du so ange... reagierst, geh ich davon aus, dass sugus mit seiner Annahme (was auch meine Vermutung war) richtig liegt
-
Aber da du so ange... reagierst
Natürlich spannt mich sowas an, kann jetzt dem nicht mal konstruktive Kritik abgewinnen, hingegegen liefert die Antwort des TO's wenigstens mir die Aussage, Im Renngässli anzurufen, wenns um elektrisch verstellbare Federbeine geht