Alles anzeigenEigentlich scheinst du ja prüfungsreif zu sein nah deinen Aussagen. Also hast du zwei Möglichkeiten.
Sofort wieder anmelden für einen Termin bevor der LFA ausläuft
Pause einlegen, neuen LFA beantragen, Kurse wieder machen und die Prüfung im nächsten Jahr anpeilen
Ja das bin ich. Heute oder morgen sollte ich Post vom Stva kriegen, dann guck ich mal, obs noch Termine frei hat. In Zürich wäre auch eine Option, wo ich mich wohlfühlen würde. An anderen Orten wäre eine Herausforderung mehr für mich...
Nimm die ganze sache entspannt, würde jetzt auf keinen Fall nochmehr, noch Krampfhafter über, sondern lass das Motorrad mal 2-3 Tage stehen, lüfte deinen Kopf durch indem du was anderes machst.
Danach geh einfach Motorrad fahren wenn du Lust und Zeit hast...
Recht hast du! Bin heute mit der ÖV zur Arbeit gefahren.. war sehr angenehm
Alles anzeigenLeider kann man eine Angst nicht einfach so vergessen, das ist ein hartes Stück Arbeit .
Die Angst verschwindet dann, wenn du dir entweder sicher genug bist, dass du dein Schätzi nicht aus Missgeschick ablegst (was in der Tat viel Übung und/oder Selbstvertrauen erfordert), oder aber du betrachtest dein Motorrad mehr als das, was es ist. Nämlich nur ein Gegenstand, der halt kaputt gehen kann. Nach dem Motto: jetzt liegt sie halt da, so what! Wie gesagt, das passiert jedem mal. Dir als Fahrerin sollte in so einem Fall nun wirklich nicht viel passieren, da du ja bei einem Umkipper genug Zeit hast zu reagieren und dich vom Töff zu trennen ohne eine Verletzung zu riskieren. Also nimms sportlich, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Toitoitoi bei der nächsten Prüfung.
Ja ich muss lockerer werden.. war zu verbissen und verkrampft.
Danke dir!