Hoi zämä
Ich hatte heute morgen die Prüfung und war bis zur Ankunft ruhig und gut gelaunt und das obwohl ich die Tage zuvor schon sehr nervös war und die Nacht Einschlafprobleme hatte. Der Experte kam auf uns zu, begrüsste uns freundlich und ich war immer noch ruhig. Danach gings runter zum Manöverparcour. Er fuhr als Erster und hatte alles souverän gemeistert. Dann kam ich. Und dann ging gar nichts mehr. Ich hatte einfach ein Blackout. Bei der Spurgasse hatte ich kein Fixpunkt, was ich da gemacht habe, hab ich schon wieder vergessen. Und zack bin ich abgestanden. Beim versetzter Slalom dasselbe. Dann wollte er die 8 sehen, die ging super. Dann kam die Notbremsung. Geschwindigkeit war gut, auch bin ich mit dem linken Fuss abgestanden. Seitlich angefahren, Töff abgestellt - "Herr XY, mit Ihnen gehe ich auf die Strasse, Frau XY.. leider hat es nicht gereicht." Ich war so down und bin es immer noch... Ich hatte ein gutes Gefühl und jetzt hab ich nur noch Zweifel...
Sechs Wochen hatte ich Zeit um zu üben. Hatte 4 Doppellektionen beim Fahrlehrer gehabt, was sehr gut geklappt hat. Die letzten zwei Wochen war ich jeden Tag im Strassenverkehrsamt und hab Manöver geübt. Hat alles super geklappt.
Nun muss ich warten, bis die Vorladung kommt und dann kann ich mich wieder für die Prüfung anmelden. Nur läuft mein L-Ausweis am 6. Sep. ab und angeblich gibt es laut meiner Kollegin, die sich auch angemeldet hat, keine freien Termine frei im August. Oh mann...
Ich hatte ein gutes Gefühl, hab echt Spass am Töfffahren und jetzt hab ich nur noch Zweifel...
Sorry für das Gejammer... aber tut grad gut, von der Seele zu schreiben und Danke fürs Lesen.
Pimpi