3-4 ca , ist nicht schwierig ; einfach Naturstrasse; hat aber ein paar Spielereien auf dem Weg.
Ich hoffe es regnet genug
3-4 ca , ist nicht schwierig ; einfach Naturstrasse; hat aber ein paar Spielereien auf dem Weg.
Ich hoffe es regnet genug
Also gut mit was seit ihr unterwegs damit ich euch erkenne also schon "Big Enduro" ansonsten muss ich auf die kleine gs zurückgreifen.
CRF250 Rally , de LT mit ere GS Dakar .... chasch also locker die kleine GS nehmen
de LT mit ere GS Dakar
Petze
Petze
jo das chönt mer scho als Globi bezeichne
jo de musst ich denk die no zemebaue mol luge villicht chomi doch mit Berge GS weg dene 30kg meh werd de brate au nümme feiss
Nun eine Fz Wahl habe ich nicht, da bleibt nur der Griff zu knapp 240 kg aus Spandauer Manufaktur. Mal schauen wie sich der CRA3 im Schlamm bewährt und mit dabei.
Minus Russell
Plus Kaflesh
Danke Moppel für die Tour aber war zu Kalt für meine Souzious.
Gerne wieder aber bisden warmer.
Schlamm gefunden ?
Danke Moppel für die schlammig feuchte Tour.
Es gab keinen Moment, wo ich mir überlegen musste, ob ich die Regenjacke nun ausziehen soll oder nicht, ausgenommen im Restaurant.
Obwohl für die Strasse konzipiert, konnte der CRA3 auch auf Level 3 Schotter überzeugen.
Der letzte Anstieg ging im 2. Gang mit etwas gefühlvollem Gas überraschend gut und ohne wirkliche Traktionsprobleme.
Das ganze können wir gerne mal wiederholen, mit eventuell etwas besserer Fernsicht
Danke für die Gesellschaft ! Immer wieder gerne
Auch von mir meinen Dank an alle Teilnehmer.
... Es gab keinen Moment, wo ich mir überlegen musste, ob ich die Regenjacke nun ausziehen soll oder nicht, ausgenommen im Restaurant. ...
Was mabo? Du im Regenzeugs?!
Was mabo? Du im Regenzeugs?!
Yep hast was verpasst
Schlammschlacht mit Sportstiefel und Leder geht gar nicht, daher die alten Endurostiefel und Wasser saugendes Textil ausgegraben. Da blieb als Überzug nur Regenzeugs.