Einsteigermotorrad mit max. 35 kw

• WARUM??????

Also manchmal stellst Du lieber Herr Modeberator schon komische Fragen :winking_face:
    a) es ist noch nicht sein Hobby - er hat sich lediglich mal auf was "eingeschossen" und hier völlig unnötig einen Thread gestartet, oder zumindest im falschen Kontext :winking_face:
    b) Warum bitte soll ihm ein japanisches Fabrikat nicht auch gefallen, bzw. masst Du Dir hier an, dies einzubringen? -> ALLES, insbesondere Japan ist Scheisse, DUC gut :winking_face: -> Ziemlich schlechte und billige Stimmungsmache, sorry aber hier erwarte ich mehr von Dir :winking_face:
    c) Schönstes gleich nicht immer bestes :winking_face: -> ansonsten wünsche ich Dir Heidi Klumm als Partnerin, wird wohl kaum jemand sagen, dass sie nicht schön ist :winking_face: :grinning_squinting_face: Es gibt durchaus auch junge Leute, welche sich was überlegen beim Kauf ihres Motorrades und vorausschauend mit einem Zeithorrizont von über 2 Jahre ihr Bike kaufen, oder beispielsweise die verfluchten 2 Jahre einfach nur billig über die Runden bringen wollen :winking_face:

Si vis pacem para bellum

• Kaufe dir, was dir gefällt!

ganz meine meinung ...

"Heidi Klumm oder Susi Rupanner hin oder her" ... wer oder was auch immer ...

und das ist definitiv kein unnötiger thread ...
    da hätte gerne jemand entscheidungs-hilfs-meinungen von uns ...
    für das ist ein forum eigentlich da , um sich auszutauschen ...
    italiener , japaner , engländer , chinesen etc ... wo ist da ein problem ? ...
    ein forum ist ein öffentlich freier raum und sicher nicht ein stammtisch ...
    mehr miteinander als gegeneinander steht einem forum gut ...

• ach bidu.....lesen, verstehen......danke

Ich habe mich auf gar nix fest gelegt oder beworben, so wie du es tust.
    Deinen Punkt b) kannst dir schenken.....denn da sind wir beim verstehen, Was dir wohl nicht gelingt.

Er soll seine eigenen Erfahrungen sammeln.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• So, noch ein kleines "Schlusswort": Ich konnte die Monster 696 und die MT07 probefahren, hatte dann aber noch die Möglichkeit, die Monster 821 bei einem Händler zu testen und habe mich schlussendlich für die 821 entschieden, hat mir sowohl vom Fahrgefühl als auch vom Klang und der Optik mehr überzeugt. Trotzdem danke euch allen für eure Hilfe :smiling_face: