Hallo Forum
Ich habe/hatte so ein 08/15 Nummernschildhalter (ich mein' damit eigentlich den Rahmen) aus Plastik, welches mit 2 Schrauben befestigt wird.
Ich war jetzt rund 800km Offroad - z.T. mit grossen Chempen und hab dann tatsächlich das Nummernschild verloren. Zum Glück hat mich jemand beim Photo-Stop darauf aufmerksam gemacht und bin wieder zurückgefahren und hab's aufgelesen (habs dann 2 Tage lang in der Hecktasche verstaut und so auch über die Grenze).
Vor 3W war ich mit einem Kollegen - mit gleichem Nummerschildhalter (weil vom gleichen Mech) - ebenfalls rund 300km Offroad und seines ist auch abgebrochen - und wurde nicht mehr gefunden!
Ich brauch' also nun einen neuen Nummernschildhalter. Es gibt nun welche aus ?Aluminium? - aber diese Rahmen wirken auch nicht wirklich stabil. Daher:
- Was für Nummernschildhalter habt ihr beim Offroaden (
- Was haltet ihr von der Idee, das Nummernschild ohne Rahmen direkt mit Schrauben (duchbohren) zu befestigen? Ich hatte dies (durchs Schild gebohrt) damals (vor 20j) an meiner CB250 gemacht - und hab die MFK bestanden (s.a. Nummernschild bohren?) oder wird das Bohrloch mit der Zeit zu gross durch das Gehlopere?
cheerioh & Danke
SiS