Nicht dass ich wüsste, aber wir können die DIA's gleich weglassen und zu Kuchen und Kaffee übergehen.
Ich bin dann mal weg
-
-
Über Geld redet man nicht. Man hat es!
-
Hab mir den Arsch abgelacht. Vor allem als es zu ähm Gewichtsreduktion kommt
-
@irreritaker und was macht Deine Pissnelke? Konnte Dein Freundlicher das Problem dauerhaft beheben?
-
@Lüku: Besser seit keine GS'en mehr um sie rumschwirren.
Nein Spass beiseite: ein leichter Ölfilm, denn lasse ich nun mal so bis zum nächsten Service, und dann schauen wir mal.
-
Frag mich immer, ob die USD immer sein muss. Bei Rennhobel oder Crosser ok, aber bei einem Tourer?.
Finde die Stelvio genial, ist mir aber zu schwer. Wenn die v85 nicht so viel Elektronik verbaut hätte, würde ich schon eine fahren. -
Hab mir den Arsch abgelacht. Vor allem als es zu ähm Gewichtsreduktion kommt
Gern geschehen. Man muss das Leben mit Humor nehmen. Es hat genug Griesgrame und Besserwisser auf der Strasse.
-
Frag mich immer, ob die USD immer sein muss. Bei Rennhobel oder Crosser ok, aber bei einem Tourer?.
Finde die Stelvio genial, ist mir aber zu schwer. Wenn die v85 nicht so viel Elektronik verbaut hätte, würde ich schon eine fahren.Tja, dass nennt sich wohl State of the Art.
Beide Techniken haben vor- und Nachteile.
Die Stelvio ist leichtfüssiger als Du denkst. Das mit der zuviel Elektronik wird immer schwerer zu umgehen. Darum die Stelvio pflegen und hegen.
-