Ich bin dann mal weg

  • Nicht dass ich wüsste, aber wir können die DIA's gleich weglassen und zu Kuchen und Kaffee übergehen.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • @Lüku: Besser seit keine GS'en mehr um sie rumschwirren.

    Nein Spass beiseite: ein leichter Ölfilm, denn lasse ich nun mal so bis zum nächsten Service, und dann schauen wir mal.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Frag mich immer, ob die USD immer sein muss. Bei Rennhobel oder Crosser ok, aber bei einem Tourer?.
    Finde die Stelvio genial, ist mir aber zu schwer. Wenn die v85 nicht so viel Elektronik verbaut hätte, würde ich schon eine fahren.

  • Hab mir den Arsch abgelacht. Vor allem als es zu ähm Gewichtsreduktion kommt :loudly_crying_face:

    Gern geschehen. Man muss das Leben mit Humor nehmen. Es hat genug Griesgrame und Besserwisser auf der Strasse.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Frag mich immer, ob die USD immer sein muss. Bei Rennhobel oder Crosser ok, aber bei einem Tourer?.
    Finde die Stelvio genial, ist mir aber zu schwer. Wenn die v85 nicht so viel Elektronik verbaut hätte, würde ich schon eine fahren.

    Tja, dass nennt sich wohl State of the Art.

    Beide Techniken haben vor- und Nachteile.

    Die Stelvio ist leichtfüssiger als Du denkst. Das mit der zuviel Elektronik wird immer schwerer zu umgehen. Darum die Stelvio pflegen und hegen.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour