Hoi aus Geroldswil

  • Hallo Allerseits


    Ich bin schon ein alter Hase.
    Die obere Hälfte meine VFR geniest seine Rente, macht viel Sport und bei Gelegenheit eine Tagestour mit dem Töff. Ich bin meist allein unterwegs und dies unter der Woche aber vielleicht finde ich hier jemand, der dann auch Zeit und Lust an einer Schwarzwald Runde hat. (oder ähnliches)


    Viele Grüsse
    Walter

  • :welcome:
    Habe hin und wieder auch Zeit unter der Woche, fahre im Sommer eher Pässe und hin und wieder im Frühling/Herbst im Schwarzwald.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Ciao Biggie (darf ich dich so nennen? :smiling_face: ) Ich bin auch extrem alt :face_with_tongue: und fahre hin und wieder an dir vorbei nach Regensdorf. Vielleicht könnten wir mal gemeinsam mit unseren Gehhilfen gehen.

  • Danke für die freundliche Aufnahme.


    • Donna, vielleicht geht sich mal eine Tour aus. Ich hoffe, dass der Susten bald aufgeht.
    • zdriver, hallo Nachbar
    • theolein, oldi hätte ich verstanden. Du könntest ja fast mein Sohn sein , aber wieso biggi. Bin für einen Ausflug zu haben.

    Gruss Walter

  • Willkommen im Forum!


    Hab die ersten 4 Jahre meines Lebens in Geroldswil verbracht :winking_face:
    Vielleicht sieht man sich mal im Schwarzwald oder auf dem Albis.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • du bist klein UND alt ;( na dann willkommen im Club :grinning_squinting_face: und viel spass hier

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • :welcome:


    Hallo Walter
    Ich halte es etwa so wie die Donna es erwähnt.
    Ich kann mich Wochentag auch Frei machen.


    Gruss Wanderfalke

    Wer langsam fährt geniesst länger die Kurve :top: Die Zügigeren warten immer! :gaehn: Die Schnellsten stehen da und schauen wo sie war'n :emojiSmiley-33: