Hallo
Wenn die Polizei mein Motorrad einziehen möchte aber jenes nicht zu finden ist und auch nicht gefunden wird, mit welchen Konsequenzen muss ich dann rechnen? Kann das verschwundene Motorrad als Diebstahl gelten?
Gruss
Hallo
Wenn die Polizei mein Motorrad einziehen möchte aber jenes nicht zu finden ist und auch nicht gefunden wird, mit welchen Konsequenzen muss ich dann rechnen? Kann das verschwundene Motorrad als Diebstahl gelten?
Gruss
Darf man fragen was der Grund für die Frage(n) ist? Der blitzer und jetzt das Motorrad einziehen.
wie viel zu schnell bist Du gewesen ?
Viel zu schnell...
Darf man fragen was der Grund für die Frage(n) ist? Der blitzer und jetzt das Motorrad einziehen.
Weil es ziemlich sicher eingezogen wird.
Über 20kmh zu viel? Bzw über 25kmh auf der AB?
Über 20kmh zu viel? Bzw über 25kmh auf der AB?
in 80er zone.
Na dann herzliche Gratulation
Bei 180 in der 80er Zone kannst du nach der Via Secura geschuldeten Gesetzeslage damit rechnen dass du wohl einige Zeit auf Staatskosten Kost und Logie in Anspruch nehmen darfst....Kannst deine Familie und Arbeitgeber schon mal informieren dass du wohl demnächst eine "Auszeit" benötigst.
War das vielleicht die Schwägalb Region? (deinem Wohnort nach wäre das denkbar....obwohl jeder weiss dass dort schon seit 30 Jahren "geblitzt" wird)
Gruss
Furano
PS: Wenn bei einer Polizeikontrolle der staatliche Raubritter dich begrüsst mit den Worten"herzlichen Glückwunsch,Sie sind bis jetzt er Tagesschnellste" dann ist das sicher kein Grund zur Freude....
jepp bei dem tempi hat keiner mitleid ,undsag ja nicht wir fahren auch alle mal zu schnell
Das einziehen des Motorrades ist dein kleinstes Problem!
Hättest nicht abbremsen können vor dem Blitzer oder wenigstens daneben damit nicht dein Nr schild kriegt?
Mit der Geschwindigkeit musst du sogar mit einer Gefängnisstrafe rechnen (1-4j) der Ausweis ist sowiso komplett weg.
Vllt könntest das Motorrad im See versenken dein kombi entsorgend und der versicherung dein Motorrad als gestohlen melden ob das funktioniert Es sollte keine Anleitung sein
da hat jemand geschwindigkeits probleme, seit er beui uns angemeldet ist
da hat jemand geschwindigkeits probleme, seit er beui uns angemeldet ist
Letztens hats mich im 60er mit 69(aufem Tacho) geblitzt dann dachte ich na gut 40taken kanschte denken 120fr waren genau 69 dann -3 =66 und 6-10kmh zuviel gibt 120fr hab mich schön aufgeregt
(Ps ja kann rechnen)
Empfehlung:
Sich einem Anwalt anvertrauen. Sofort.
Was auch immer passiert oder auch nicht passiert ist, lass es uns bitte wissen, AzulShiva.
Weshalb fährt man mit 180 in einer 80er Begrenzung? Mir nicht verstädnlich. Hoffe einfach, dass mir nie einer so um die Ecke auf meiner Fahrbahnhälfte entgegen kommt.
Armleuchter