Dann erklär doch bitte mal wie OBV No. 311 auf den geschilderten Fall zutrifft und angewendet werden kann.
Was heisst wie es angewandt wird?! Wenn ich den Bullen dies erkläre, ist es Aussage gegen Aussage. Also geht dies nur wenn die Bullen selbst dies sehen.
Dass das Stva dies entscheidet ist korrekt. Jedoch kann dies nur dann entschieden werden, wenn es zu einer Anzeige kommt. Dies ist nicht der Fall. Die Polizei alleine entscheidet Vorort. Bei Unfällen etc. eben dass es zu einer Anzeige kommt, sieht es ganz anders aus.
Auch in der Schweiz kann es einen Ausweientzug geben, das entscheidet aber die Administrativbehörde und nicht der Richter.
Danke für die Klärung des Begriffs "Dummheit", trotzdem stimme ich nicht mit Dir überein, dass diese nichts auf diesem Planeten verloren haben, sonst könnten wir uns ja nicht über sie ärgernAber in den Augen anderer Leute sind wir dumm, da wir trotz de sKlimawandels immer noch zu unserer eigenen Freude Töff fahren, deren Begründung ist genau so gut wie Deine und wir kommen wieder dahin, dass unsere Erde wohl nahezu ohne Menschen wäre, was aber gut für den Planeten wäre
Hast ja recht. Aber ein paar weniger könnten es dann doch noch sein, wenn ich tagtäglich sehe, was auf der Strasse rumfährt.
Klimawandel ist nach meinen Erkenntnissen sowieso der Einfluss der Sonne und nicht des Menschen. Aber das ist ein anderes Thema und zeigt wiedereinmal dass sich der Kries der Dummen schliesst. Hauptsache Lemmings aber nicht selber Informieren. Also nicht du Lüku, sondern die die dies vertreten, ohne jegliche Kenntnisse über Physik usw..