Was ist das für ein Blitzer? (DRINGEND!!)

• Und jetzt?

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Switzerland is fucking expensive. News at 11.

• Die Schweiz nimmt es von den lebigen:) Daher immer schön auf den Tacho gucken;)

• :popcorn:
    Der nächste bitte.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• @Admins, wollt Ihr diesen Thread nicht beenden?

Dann verhungert LT aber, weil er kein Popcorn mehr futtern kann.

Und damit das ganze wenigstens ein bisschen Ontopic bleibt ein Bildchen von einem Kasten der dezent nach vorne blitzt und noch dezenter nach hinten filmt.

(Bildchen ist schon ein Monat alt. Der Kasten steht schon längst wo anders)

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Dann verhungert LT aber, weil er kein Popcorn mehr futtern kann.

So schnell sterben die Popcornfutterthreads schon nicht aus. Hat ja genug Jammerlappen, die schon losflennen, bevor überhaupt ein Papier von der Obrigkeit gekommen ist.

• Dann verhungert LT aber, weil er kein Popcorn mehr futtern kann.
    Und damit das ganze wenigstens ein bisschen Ontopic bleibt ein Bildchen von einem Kasten der dezent nach vorne blitzt und noch dezenter nach hinten filmt.

(Bildchen ist schon ein Monat alt. Der Kasten steht schon längst wo anders)

Wenn man draufpinkelt, gibt's eine Busse? :face_with_tongue:

• @theolein

draufpinkeln ist nicht erlaubt ... das ist ein öffentliches ärgernis und sachbeschädigung ... wird bestraft ...
    darum draufpinkeln also nur gesichts-verhüllt und wenn niemand zuschaut ...
    aber pass dennoch auf , es gibt kasten-foto-betrachter/innen , die das mögen ...
    im internet gibt es die seite "kasten-pinkler/innen" und "pee a box" mit eindeutigsten fotos ...
    und neuerdings gibt es ja auch die app "to whom belongs this widdler" ...
    also du wirst so oder so erkannt ... big brother/sister are with you and they do not love you ...

die gillets jaunes in frankreich kleben heimlich die kasten zu ... da spart mann/frau sich den biesel ...

oder noch einfacher : dort etwas schneller fahren , wo es keine kasten gibt ...
    das macht niemandem weh ... power ist nothing without control ... :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von silvio ()