Suche Hotel / Pension in den Dolomiten

• Hallo zusammen

Da ich spontan in der nächsten Woche für ein paar Tage mit dem Motorrad in die Dolomiten fahren werde, bin ich nun auf der Suche nach einer guten Pension / Hotel. Die Unterkunft sollte sich relativ zentral in den Dolomiten befinden, damit die umliegenden Pässe ohne grosse Anfahrt zu erreichen sind.

Da ich mit der Suchfunktion hier im Forum leider nichts passendes gefunden habe, würde ich mich über gute Tipps von denjenigen die bereits einmal dort in den Ferien waren freuen.

Besten Dank bereits im voraus für eure Unterstützung. :face_with_rolling_eyes:

Peter

• Nahe an den Pässen ist relativ, ich bin immer im Hotel Bemelmans in Klobenstein. Dann gibt es aber beim Karrerpass oben noch das Latemar oder such auch mal das Mondschein.

Oder nimm Google Maps, schau Dir an, wo Du die optimale Unterkunft suchst und schau dann mal was die Hotelsuche ergibt. Also es gibt viele Möglichkeiten und die meisten Hotels sind auf Töfffahrer eingerichtet.

Ach ja, Klobenstein heisst von Bozen den Ritten hoch, ist einfach am Ende des Tages immer eine geile Strecke :grinning_squinting_face:

• Klick mal auf http://www.moto.info , da wirst du bestimmt fündig.
    Motorradhotels auch in den Dolomiten.

Motorradhotel in Truden. Ich war 2017 im Ludwigshof, alles was das Bike braucht war vorhanden. Zimmer, Essen und Preise auch ok. Habe Tagesausflüge um die 250 km gemacht und dabei jeweils 2-5 Pässe gefahren.

Wirst bestimmt was finden.

DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

Einmal editiert, zuletzt von Strizzi ()