Was macht ihr mit Personen, die euch zu nahe auffahren?

• Er hat überhaupt nicht Recht! Es gibt zum Beispiel all die Lösungen, dier hier beschrieben wurden...
    Immer diese schwarz-weiss Denkerei, zum Kotzen sowas.

Stell dir vor du sitzt im Restaurant und der am Nebentisch zündet sich nen Stumpen an und bläst dir den Rauch in deinen Teller.
    Gibts dann auch nur 2 Möglichkeiten, 1. den Tisch zu wechseln oder 2. nie in ein Restaurant gehen weil es immer Raucher und Deppen gibt? Viel eher gehst du doch hin und bittest ihn den Stumpen auszumachen, weil es dich stört und erst noch vetboten ist. Nicht? Nicht?
    Die Fähigkeit, exakt unsere Bedürftnisse zu kommunizieren, ist das, was uns von den Affen unterscheidet. Wenn du darauf verzichten möchtest, bitte :face_with_tongue:

Ich finde Boo’s Ansatz super: ich stoppe, Bike quer in der Spur, und bitte den Arschkleber um ein vernünftiges Gespräch unter Verkehrsteilnehmern. Funktioniert sicher hervorragend... :thumbsup:

• Hey Boo
    Nicht gleich Contenance verlieren, o.k? Wenn Du mit ebensoviel Emotionen Moped fährst, dann werd ich Dich immer überholen lassen. Versprochen!
    :winking_face::face_with_rolling_eyes:

Hahahahaha..... Bei ihm wirst du wohl nicht dazu kommen :grinning_squinting_face:

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• Grey
    Was immer Du damit sagen willst... Du hast bestimmt recht! :zitat:

• Roadking, er will damit sagen, dass ich immer noch selber entscheide, ob, wann und wie ich dich überhole. Und das hochcontenancevoll :winking_face:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Ihr habt Autos die von hinten heranfahren :?:

Bei mir werden die im Rückspiegel immer kleiner :winking_face::smiling_face_with_halo:

:!: Ich lasse vor oder brause weg, je nach dem...
    Besonders Italiener und Franzosen sind extreme Nahauffahrer, besser aus dem Weg, die überholen auch schnell mal unerwartet.

:harley:

Wer langsam fährt geniesst länger die Kurve :top: Die Zügigeren warten immer! :gaehn: Die Schnellsten stehen da und schauen wo sie war'n :emojiSmiley-33:

• Am Anfang stand die Frage ‘was tut Ihr, wenn einer von hinten zu nahe auffährt’ - und jetzt? Worum geht es Dir jetzt, Boo?
    Wenn Du es mir sagst finden wir bestimmt einen Weg, der auch für Dich stimmt! :sgenau:

• Ich finde Boo’s Ansatz super: ich stoppe, Bike quer in der Spur, und bitte den Arschkleber um ein vernünftiges Gespräch unter Verkehrsteilnehmern. Funktioniert sicher hervorragend... :thumbsup:

ne funktioniert nicht hatte schon 2-3 road-rages die eindeutig nicht meine Schuld wahren

Die besten Antworten:

1.ist dein problem wenn du auf der Motorhaube klebst

2. Fahr voanderst mit deinem scheiss Töff

3. du lernst vllt daraus wenn du mal ein crash hast

Das lustige ist nr 1-3 fuhr weiter bevor ich antworten konnte und nr 2 zeigte mir den geliebten Finger und fuhrweg und das jedesmal wenn ich vom Bike absteige. Finde das immer witzig wie die Leute die fehler nicht einsehen wollen oder mit der Polizei drohen.

• Ich denke es gibt etwa 3 Sorten von Arschklebern.
    1. die zeigen wollen dass sie ebenso schnell oder schneller sind
    2. die unkonzentriert und selbstvergessen nachfahren
    3. die uns nicht mögen und uns ärgern wollen

Bei den ersten versuche ich cool zu bleiben, Rennen zu vermeiden, ihn ziehen zu lassen, evtl. durch Ausstellen. Die zweiten versuche ich aufzuwecken, indem ich ein auffälliges Zeichen gebe (Handzeichen, Pannenblinker oder so). Und bei den Dritten ergreife ich gerne Flucht nach vorn, indem ich zwischen ihn und mich andere Verkehrsteilnehmer bringe.
    Mit diesem Verhalten bin ich bisher ganz gut gefahren :thinking_face:

• Ich machs wie beim Auto auch... Bremse leicht antippen dann machen sie zu 90 % Abstand.. Wenn es nicht reicht dann tue ich nicht der gleichen.. Sollte er mich anfahren und ich noch aufstehen kann, nunja ich fackel da nicht lange... Ich im Gefängnis der andere im Spital oder Sarg...

• Ich machs wie beim Auto auch... Bremse leicht antippen dann machen sie zu 90 % Abstand.. Wenn es nicht reicht dann tue ich nicht der gleichen.. Sollte er mich anfahren und ich noch aufstehen kann, nunja ich fackel da nicht lange... Ich im Gefängnis der andere im Spital oder Sarg...

Blöde ist nur wenn er im Gefängnis landet und du im Spital oder Sarg 8|

• Am Anfang stand die Frage ‘was tut Ihr, wenn einer von hinten zu nahe auffährt’ - und jetzt? Worum geht es Dir jetzt, Boo?
    Wenn Du es mir sagst finden wir bestimmt einen Weg, der auch für Dich stimmt! :sgenau:

Mir ging es darum zu sagen, was meine Meinung zur Frage ist, das hab ich getan. Und dann hab ich noch erklärt, dass und warum ich DEINE gepostete Meinung zum Thema zum Kotzen finde. Tut mir echt Leid, wenn du das nicht schlucken kannst. Let's move on :winking_face:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Ich nehme nicht an, dass Du eine inhaltliche Antwort erwartest.
    Deinen Stil nehme ich so zur Kenntnis und wünsche Dir viel Erfolg damit.