Vollmondtour© VIII des Töff-Forums 2019 (Sa/So 20./21.07.2019) - Hommage an die 1. Mondlandung der Amerikaner vom 20.07.1969

• Gewährt mir ne blöde Frage:

Es müsste also Uebermorgen vor 50 Jahren Vollmond gewesen sein?

Ansonsten wär ja der Mond, oder Teile davon gar nicht da gewesen um darauf landen zu können?

Es werden da ausserdem für wirklich gutes Geld, Effekten von der Reise auf unseren Trabanten versteigert aus der Sammlung von Armstrong :winking_face:

Wünsche Euch gutes Wetter und eine unfallfreie Tour :top:

Si vis pacem para bellum

• Genau Bidu, deine Argumentation ist absolut schlüssig. Am Samstag ist Vollmond, und vor 50 Jahren auch. Bisschen was haben die sich bei der Planung der Mondlandung schon überlegt. Glaube kaum, dass die im NasaFilmstudio nen Leermond als Kulisse gemalt hätten, wär ja auch eine unvorteilhafte Beleuchtung für die Amiflagge gewesen.
    Happy Birthday!

Meine Tour-Videos auf YT

• wir sind da.. :loudly_crying_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Das Wetter auch :angry_face:

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

• Do händer jo tolls Wätter usgsuächt da mister pauli überhaupt cho? :troll:Grin_Smiley

verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Er ischt der Chefzeusli.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Danke LT für die Tour und herzlichen Dank den netten begleitern auf dieser nächtlichen Reise, es wahr ein Erlebniss. Ich hoffe alle finden Gesund wieder Heim. :sehrgut:

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

• Grill(stelle) - Griller - Aftergriller (auf dem ansonsten menschenleeren Stilfserjoch)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Vielen Dank für die super Tour LT und natürlich auch danke an die tollen Begleitungen. :thankyou: War ne lustige Truppe zusammen und das grillieren an diesem tollen Platz war Mega ! :top2:

Leider musste ich mich nach dem Kaffee ausklinken, da ich des Nachts schon einige Problemchen mit meinem Verdauungstrakt hatte und es leider nicht besser wurde. Das hat mich einiges an Konzentration gekostet, darum bin ich dann auf dem schnellsten Weg nach Hause.

Hoffe es sind alle gut und heil nach Hause gekommen!

Eine Gerade ist eine unütze Verbindung von Kurven

• Danke für die Organisation LT, war wieder eine richtige Vollmondtour, auch wenn sich der Scheisser nicht recht blicken lassen wollte. Wie erwartet, hat mir der Klausen am Schluss nach Furka, Grimsel und Susten noch den Rest gegeben. Nach 1050km ist nun erstmal Koma angesagt. :grinning_squinting_face:
    Danke für den Kaffee Hindruin! Und schön, wiedermal paar altbekannte Gesichter und zwei neue getroffen zu haben. :thumbsup:

Meine Tour-Videos auf YT